DMC-FOREVER Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen.Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich habe Sacred 2 auf Platin gespielt, doch das Spiel ist nicht Motivierend. Ich würde Dir Demon's Souls empfehlen. In meinem Augen ist Demon's Souls das beste RPG aller Zeiten. Es eine gute Grafik. Ein sehr gutes Kampfsystem. Ein Innovatives Online Gameplay. Und ähnelt kaum einen anderen Spiel. Grad diese aufgezählten Punkte fehlen in Sacred 2.
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 war mein erstes RPG und ich fand es sehr bescheiden. :emot-what:1 von 2 Spielen in meiner Trophyliste, bei der ich keine Platin bzw. 100% habe. hab nach 5% aufgehört, zu spielen. FF13 hat mir da viel, viel besser gefallen. Final Fantasy ist leider so gar nicht mein Ding. Mit rundenbasierten RPGs kann ich nämlich gar nichts anfangen, zudem find ich das Setting auch nicht unbedingt ansprechend. Ich würde dir auch von Sacred 2 abraten.Wenn du den ersten Teil auf dem PC mochtest wird dir der zweite dennoch nicht gefallen, so war es auf jeden Fall bei mir. Einmal durchspielen geht vielleicht noch, aber danach ist es einfach nur zäh. Vorallem weil man um vorran zu kommen eh immer nur auf den Potknopf haut^^. Den ersten Teil kenn ich nicht. Ich hab mich vorhin einfach mal umgeschaut und bin auf Sacred 2 gestoßen, was in den Gameplay-Videos auch recht interessant aussah. Mit sinnlosem Tastenhämmern hab ich ja schon Erfahrung. Bevor ich meine PS3 gekauft habe, habe ich 3 Jahre Flyff gezockt, in dem Game gings praktisch um fast nix anderes. Ich habe Sacred 2 auf Platin gespielt, doch das Spiel ist nicht Motivierend. Ich würde Dir Demon's Souls empfehlen. In meinem Augen ist Demon's Souls das beste RPG aller Zeiten. Es eine gute Grafik. Ein sehr gutes Kampfsystem. Ein Innovatives Online Gameplay. Und ähnelt kaum einen anderen Spiel. Grad diese aufgezählten Punkte fehlen in Sacred 2. An Demon's Souls hatte ich auch schon gedacht. Das Setting an sich scheint ja ziemlich geil zu sein. Allerdings find ich das Kampfsystem nich so dolle. Werd vll später nochmal auf das Spiel zurückkommen, nur im Moment - um Abwechslung von anderen Spielen zu bekommen - spricht es mich erstmal nicht wirklich an. Jedenfalls danke an euch für die Antworten. Ich werds mir dann doch lieber noch 2 Mal überlegen.
Oggynal Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Bei westlichen Action RPG´s stehen wohl ganz vorne Dragon Age 1 und 2 Demons Souls und Hunted the Demons Forge. Denke mal da solltest du was interessantes bei finden was dir zusagt^^.
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich seh mir die Games mal an, danke.
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 da ja Spelunker™ HD im PS+ im Angebot ist wollt ich mal fragen ob dass Game Spaß macht und was man da machen muss. lohnt sich ein Kauf?
Thrillhelm Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Habe bei rebuy.de 35 Euro auf dem Konto und die will ich direkt wieder in SPiele ummünzen. Was soll ich mir dafür holen, eurer Meinung nach? Am besten so, dass ich die 35 Euro nicht überschreite (abgesehen vom Porto). Lego Indy 2 (21 Euro) Mindjack (9 Euro) Vanquish (16 Euro) Fallout New Vegas (17 Euro) Red Faction Armageddon (27 Euro) Far Cry 2 (10 Euro) Iron Man 2 (7 Euro)
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also, Vanquish für 16 Euro würde ich mir sofort holen.
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Du bist mit Vanquish und Fallout New Vegas gut bedient und bleibst im Rahmen deiner Ausgaben. Beides sehr geile Spiele, New vegas spiele ich momentan selber, macht viel her.
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich würd zu lego indy und fallout tendieren. Leider liegst dann doch etwas über deiner vorgabe
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hallu, ich such auch mal ein neues spiel, hab nämlich grade sonst keins was mich reizt leider weiß ich und andre kumpels von mir wirklich nicht was es gerade schönes gibt -es darf höchstens ab 16 sein (leider da meiner meinung alle guten spiele ab 18 sind^^) -keine rollenspiele, und ungern rennspiele -eher was mit action, assassins creed gefällt mir sehr also auch in der richtung naja ihr könnt ja vllt ein paar vorschläge bringen was ihr gerne spielt und ich mit 16 bekomm, danke shconmal^^
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Es gibt nen Ego Shooter der ab 16 ist nämlich brink
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wie wäre es mit uncharted? Beide teile sind nicht mehr teuer,da platinum. Und teil drei kommt auch bald. Auch lego spiele sind nicht schlecht. Machen spass und man kann se im coop spielen. Auch avatar ist für einmal durchspielen nicht schlecht.
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ok stimmt uncharted wird ja überall empfohlen^^ ich denke wenns das noch irgendwo im laden gibt hol ich das, avatar und lego spiele sind eig nicht mein fall sonst schau ich einfach mal rum, wenn jmd noch ne idee hat dann kann man ruhig sagen^^ aber so schonmal danke
joker1357 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Uncharted ist ein wahres Muss für einen PS 3 Zocker^^Hat auch ein par Sachen von Assassins Creed dabei (Klettern) . Enslaved ist auch gar nicht so schlecht,lohnt sich wie ich finde Und falls du es noch nicht gespielt hast : Heavy Rain ! Auch so ein Muss man mal gespielt haben Game^^
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Da zitiere ich mich doch direkt nochmal^^ Folgendes Spiel ist ab 16 und könnte somit für dich interessant sein. Definitiv Batman Arkham Asylum!!War mein letztes Spiel was ich auf Platin gespielt habe und es hat von allen Spielen den meisten Spaß gemacht. Das Rätseln nebenbei ist ein Super feature, was zusätzlich zur Hauptstory viele Infos gibt und Spaß macht. Die Kämpfe gehen nach ein bischen Übrung locker von der Hand und sehen stylisch aus. Zusätzlich bietet das Spiel noch einen Herrausforderungsmodus, wo man entweder gegner auf bestimmte Art und Weise umlegen muss, oder Gegner Horden besiegen durch aneinanderreihung von Moves. Dieses Spiel ist durch und durch gelungen! Auch ein 2tes mal durchspielen hat mich überhaupt nicht gestört für die schwer Trophy! Ich persönlich freue mich auch schon auf die Fortsetzung Batman Arkham City, die dann 2011 erscheinen soll
MuXu96 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 oh ist heavy rain auch ab 16?? das hat mich nämlich auch mal intressiert das game^^ und batman auch, aber die ganzen spiele stehn irgendwie in keinem laden mehr?? des würde bedeuten ich hätte noch viele gute spiele wo ich kaufen sollte vllt bestell ichs auch einfach in amazon dann, dankeschön
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Die Spiele stehen noch überall in den Läden Zumindest bei mir Ich würde auch noch Portal 2 empfehlen Ist echt ein Klasse game
sperber155 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ich will mir: Fallout 3 Fallout New Vegas Red Faction Armageddon CoD 5: W@W Sniper: Ghost Warrior holen.... aber in welcher reihenfolge...??? also das beste für den schluss hätte ich gerne^^
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ich will mir:Fallout 3 Fallout New Vegas Red Faction Armageddon CoD 5: W@W Sniper: Ghost Warrior holen.... aber in welcher reihenfolge...??? also das beste für den schluss hätte ich gerne^^ Wenn du die schlechtesten zuerst spielen willst dann erst Cod, Red Faction, Sniper und dann FNV und F3. Die beiden Fallouts sind von der Liste definitiv die besten Spiele, von den anderen würde ich dir sogar glatt abraten.
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 COD 5 ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel von denen 5. Es ist aufjedenfall besser als Sniper und Red Faction.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.