nba2k Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hol dir die god of war collection. bei mir hats 40€ gekostet
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 hol dir die god of war collection. bei mir hats 40€ gekostet Du meinst aber hoffentlich die GoW Trilogie und nicht die Collection, da sonst die 40€ total überteuert wären.
Doc.Zinit Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich Du könntest auch Darksiders und Dantes Inferno testen, wobei Dante wohl wegfällt bei maximal 16. Darksiders ist da etwas weniger blutig und "erschreckend".
Bastinho_13 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 InFamous 2Batman: Arkham Asylum Verdammt genau die beiden hab ich au schon -.- Mein Bruder will es auch unbedingt spielen, deshalb fällt usk 18 weg -.- Sonst noch was?
Collin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wollt mal fragen ob das Spiel Move unterstütz oder nur mit Move spielbar ist? Es unterstützt Move, Du kannst es auch mit einem Controller spielen.
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 da steht ja nur compitable und net move erforderlich;)
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Moin, durch eine Email von Sony bin ich auf mein noch vorhandenes Guthaben im PSN aufmerksam geworden. Im AT Store hab ich noch 5 Euro und im DE 8. Kennt ihr gute Spiele für den Preis? (kann auch psone klassiker sein)
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich würde burn Zombie burn vorschlagen kostet glaub ich 7,99€ und ist echt ein topspiel Es macht richtig Spaß vor allem zu zweit Aber die 100% sind in dem Spiel fast unmöglich
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 U11Cup, danke aber ich hab das Spiel schon, das macht zu zweit echt Bok Hier nochmal meine PSN Spiele Burn Zombie Burn Kick Ass Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich
michi1412 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Verdammt genau die beiden hab ich au schon -.-Mein Bruder will es auch unbedingt spielen, deshalb fällt usk 18 weg -.- Sonst noch was? Castlevania:Lords of Shadow würde mir noch einfallen.
borten Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Moin,durch eine Email von Sony bin ich auf mein noch vorhandenes Guthaben im PSN aufmerksam geworden. Im AT Store hab ich noch 5 Euro und im DE 8. Kennt ihr gute Spiele für den Preis? (kann auch psone klassiker sein) peggle für 7.99 und die fortsetzung peggle nights für 3.99 mich hat es süchtig gemacht
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 peggle für 7.99 und die fortsetzung peggle nights für 3.99 mich hat es süchtig gemacht Ich werd mir das mal anschauen, danke schonmal für den Tipp uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich Danke, aber ich hab hier noch Uno Karten rumliegen ^^ Platin/100% ist erstmal nebensache.
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Frogger returns ist auch nicht schlecht Kostet 4,99€
Collin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Frogger returns ist auch nicht schlecht Kostet 4,99? Das macht tatsächlich spass. Ist aber mit 4,99 Euro zu teuer, da mam das locker in einer halben Stunde durch hat.
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 30 minuten sind doch zu wenig für den Preis. Ich hab mal paar Videos von peggle angeguckt. Hab das Spielprinzip zwar nicht so ganz verstanden, aber es sieht dennoch interessant aus Werd mir das morgen evtl. zulegen. Habt ihr noch andere Vorschläge?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Trine find ich sehr toll (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst) Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal.
Dnfgamer Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Was findet ihr besser? Tes4 oblivion ( Game of The Year ), Fallout 3(game of The year) oder New vegas?
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Trine find ich sehr toll (Ist zwar teuer als 5€, aber dafür kann man schonmal ne 20er Karte dazu kaufen. Ich persönlich würde die 5€ eher sparen, bis du weiteres Geld drauflädst)Leider sind die Trophys 1. sehr zeitaufwändig (elendigliches sammeln) und 2. genau 1 verzwickte Trophäe (Den finalen Turm auf schwer meistern, ohne einen Charakter zu verlieren). Für die Story lohnt sichs aber allemal. An Trine dachte ich auch schon Ich werd mal schauen was sich da noch so anbietet, werd dann einen 20er kaufen oder über meine Wirecard einen geringeren Betrag hinzufügen. PS: Im DE Store sind noch 8 Euro. Im AT Store 5. Die werde ich evtl. für nen DLC verbraten. Vllt hol ich mir Kostüme für das hier in DE indizierte Beat em up Game ^^ Edit Trophies stehen erstmal im Hintergrund, ich lass mich nicht durch (schwere - unmögliche) Trophäen abschrecken einen Spiel zu kaufen
Doc.Zinit Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Was findet ihr besser? Tes4 oblivion ( Game of The Year ), Fallout 3(game of The year) oder New vegas? Ganz klar und eindeutig Fallout 3 GOTY. Aktuell ist es das beste Spiel das ich je für die PS3 gesehen und gespielt habe. New Vegas ist zwar auch klasse, hat aber nicht den Umfang von Fallout 3, ebenso muss man noch alle DLCs für 10€ dazu kaufen, was die Sache dann doch etwas übertrieben teuer macht. Bei der F3 GOTY haste die ja alle dabei und für den Gesamtpreis ist es dann wirklich ok.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.