Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Würde dir Black Ops empfehlen. War auch mein erster Shooter. Bfbc 2 habe ich auch gefällt mir aber nicht ganz so gut..

Wähle am besten einen von denen.

Gehts dir um dem Storymodus oder den Mp?

Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Spare Parts und Anarchy Rush Hour (beide PSN Games mit platin). Welches spiel macht mehr spass?

Geschrieben
Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann

Gatling Gears ist ganz lustig. PSN für 10€ aber is wirklich kurz. Also höchstens 8 Spielstunden. Esseiden man spielt es öfter durch. Is aber nur Englisch. Auch Spare Parts ist ganz gut. Auch PSN. Und falls du was brauchst, dass ein bisschen länger dauert würde ich dir Portal 2 empfehlen. Kann man Single und Multiplayer spielen(jeweils unterschiedliche Story)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Spare Parts und Anarchy Rush Hour (beide PSN Games mit platin). Welches spiel macht mehr spass?
Also von den Wertungen her würde ich dir Spare Parts empfehlen. Habe Anarchy Rush Hour zwar nicht gespielt, aber Spare Parts ist ganz lustig. Und Koop spielbar. Aber wenns dir um Platin geht, dann auf jeden Fall Spare Parts. Is von der Schwierigkeit und vom Zeitaufwand günstiger.
Geschrieben
Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

Wenn du was suchst, dann kann ich dir RE5 empfehlen. Gibt es gebraucht schon ab 15 €. Kannst du bis auf eine Trophäe komplett im Koop offline oder online machen.

Geschrieben
ja aber sollte doch kein shooter sein...

aber trotzdem danke...

Ist auch nicht direkt ein Shooter. Musst halt nur aufpassen, dass die Zombies dich nicht um die Ecke bringen. Du spielst zu zweit. Einer die Frau einer den Mann. Am besten schaust du dir mal Trailer oder den walkthrough an, um dir ein Bild zu machen.

Geschrieben
Suche gerade ein Mutliplayer spiel für mich und meine freundin oder so mal abends mit paar kollegen,...

kann mir einer helfen??

ja aber sollte doch kein shooter sein...

aber trotzdem danke...

Ganz klar LittleBigPlanet 2 ;)

Wenns doch zu teuer ist dann LittleBigPlanet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...