Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?"

Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde :)

Stimmt, dass klingt natürlich logisch...da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden. Danke für deine Aufklärung;)

Aber wenn das so ist habe ich auch noch welche: Ice Age, Oben, M vs. A & Shreck.

Geschrieben

Ich wollte mir in naher Zkunft ein Ego-Shooter Spiel zulegen, da viele meiner Freunde eben eher Ego-Shooter spielen (CoD, Battlefield, Crysis, Killzone etc.)

Außerdem wollte ich mir den neuen James Bond Titel holen, der ja bald rauskommt.

Da ich aber nur sehr sehr wenig Erfahrung mit Ego-Shootern habe (lediglich bei Kollegen Killzone angezockt) wollte ich hier fragen, ob ihr mir ein Ego Shooter Spiel empfehlen konnt, für Einsteiger eben.

Danke im vorraus ;)

Geschrieben
Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ?

Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ? ;)

Batman: Arkham Asylum und inFAMOUS 2 kann ich dir noch empfehlen. Beide Spiele sind toll gemacht und bieten grossartiges Gameplay und gehören für mich mit zu den PS3 Highlights. Vor allem Batman: Arkham Asylum sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben.

Geschrieben

Wenn du gute Kinderspiele suchst, dann empfehle ich dir Rango und Rio

Das sind meiner Meinung mach die besten Kinderspiele

Super Spiele die jetzt beide fuer etwa 20€ zu haben sind

Geschrieben

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Geschrieben
Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Final Fantasy 13 gibt es schon für 30 euro, Heavy Rain macht auch Spaß,

ansonsten vielleicht noch Uncharted 1 & 2. da gibt es schon einige gute Games. kosten alle 30 euro und sind super.

weiß nicht was du davn schon hast

Geschrieben
Hi!

Wäre net schlecht zu wissen, was Du schon für Spiele hast.

Geschrieben

Ich habe:

1. Bad Company
  2. Bad Company 2
  3. Crysis 2
  4. Gran Turismo 5
  5. Kung Fu Panda 2
  6. Majin and the forsaken Kingdom
  7. Portal 2
  8. Transformers Kampf um Cybertron
  9. Uncharted 2
  10. inFamous
  11. Burnout Paradise
  12. Formel 1 2010
  13. FIFA WM Südafrika
  14. Split Second Velocity
  15. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  16. RTL Wintersports 2010
  17. Assassins Creed Brotherhood
  18. Terminator: Die Erlösung
Geschrieben
Hi!

Ich habe:
  1. Bad Company

2. Bad Company 2

3. Crysis 2

4. Gran Turismo 5

5. Kung Fu Panda 2

6. Majin and the forsaken Kingdom

7. Portal 2

8. Transformers Kampf um Cybertron

9. Uncharted 2

Wenn Du Uncharted 2 hast (und es Dir gefallen hat) bietet sich doch eigentlich Uncharted 1 an. Ansonsten sind von den älteren Games, die nicht mehr so viel kosten Batman:Arkham Asylum, Dead Space und GoW 1-3 noch absolut empfehlenswert. Die Platin ist bei diesen Spielen aber nicht unbedingt relativ leicht zu holen (aber die war ja sekundär). :smile:

Geschrieben

Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Geschrieben
Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Also wenn du ins Shooter Genre einsteigst kann ich dir nicht wirklich Spiele empfehlen. Aber ich bin auch erst vor 1 1/2 Jahren in dieses Genre eingestiegen und ich bin nach einer gewissen Zeit ganz gut zurecht gekommen.

Wenn du aber gute Shooter willst empfehle ich dir Bad Company 1&2. Und auch Uncharted kann ich nur empfehlen. Ist zwar kein Ego Shooter aber man schießt schon ziemlich viel. Spiel aber vorher immer den Story Modus und dann fang erst den Multiplayer an.

Geschrieben

Battlefield Bad Company 2, Killzone 3 und Crysis 2 :)

Würdet ihr mir Dead Rising 2 empfehlen?

Ich will endlich wieder mal richtig viel Spaß in einem Spiel haben und die Zombies leiden sehen :D

Geschrieben

Mit Battlefield kannste nicht viel falsch machen Battlefield 1943 war selbst mein erster Shooter und bin sofort richtig im Genre gewesen und seit dem ein Anhänger der Spiele. Aber bloß nicht Call of Duty das ist wohl das meist überschätzte Spiel aller zeiten.

Geschrieben
Mit Battlefield kannste nicht viel falsch machen Battlefield 1943 war selbst mein erster Shooter und bin sofort richtig im Genre gewesen und seit dem ein Anhänger der Spiele. Aber bloß nicht Call of Duty das ist wohl das meist überschätzte Spiel aller zeiten.

Genau so ist es! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...