Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ?

Wenn es dein Genre ist ja. Für 23 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei Amazon kostet es noch 40. Die Singleplayer-Kampagne ist halt ziemlich kurz, dafür kann man aber viel Zeit online verbringen. Also wenn Du gerne online zockst, hol es Dir.

Geschrieben
Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Appstore sagen ?

Mit langzeitmotivation und so.

Doodle Jump und co hab ich schon.

Schieb Hoch

Schieb Hoch

:D

Geschrieben

ich zock zur zeit immer "Stick Stunt Biker", echt cooles spiel und ich hab auch knapp 2 wochen (immer mal wieder so nebenbei) gebraucht um es durchzuspielen

Geschrieben

Ich möchte euch auch mal wieder um Ratschläge bitten.^^

Zurzeit habe ich noch 14,60 auf meinem PSN-Konto.

Davon würde ich mir gerne Spiele aus dem Summer Special kaufen (ich besitze PSN+).

Jetzt ist meine Frage welche ihr mir empfehlen könnt.

Am besten mit Begründung.

Ich schwanke momentan zwischen Shank, DeathSpank, DeathSpank Thongs of Virtue und The Fancy Pants Adventures.

Die anderen Spiele sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

hallo ich brauche ma ein rat, da ich jetz erstma genug von ego shooter hab will ich mir naughty bear oder transformers 3 hollen könnt ihr mir bitte sagen was ihr besser findet und warum.

Geschrieben
Ich will mir gerne ein neues Spiel holen und wollte mal fragen ob ich mir Call Of Juarez The Cartel,Shadow Of Damned holen soll.:emot-raise:

Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen :)

Geschrieben
Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen :)

Liebäugel auch schon damit. Ist mir aber noch zu teuer.

Geschrieben

Brauche auch mal Beratung. Kann mir Ende des Monats wieder einen Titel leisten. Holen wollte ich mir einen der drei folgenden:

-Bleach: Soul Resurrection (Bin ganz großer Fan des Animes)

-Catherine (Demo gespielt und bin ziemlich angetan)

-Yakuza 4 ( Yakuza 3 war schon ganz großes Kino :))

Sind bei mir alle auf einem Level. Ihr könnt jetzt den Ausschlag geben :P

Geschrieben

Also ich würde dir ja mal anhand deiner kurzen Statements zu Catherine raten. Du hast es schon in der Demo angezockt und es hat dir gefallen. Da würdest du doch dann bestimmt nichts mehr falsch machen.

Geschrieben
Brauche auch mal Beratung. Kann mir Ende des Monats wieder einen Titel leisten. Holen wollte ich mir einen der drei folgenden:

-Bleach: Soul Resurrection (Bin ganz großer Fan des Animes)

-Catherine (Demo gespielt und bin ziemlich angetan)

-Yakuza 4 ( Yakuza 3 war schon ganz großes Kino :))

Sind bei mir alle auf einem Level. Ihr könnt jetzt den Ausschlag geben :P

Ich habe viel gutes über Yakuza gehört!

ich würde das nehmen!

Catherine kenn ich nicht!

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich mir das spiel ,,Limbo" kaufen soll,

was kann ich mir genau darunter vorstellen?

Jump´n Run?

Ist es nur für 1 Spieler gedacht?

Geschrieben
Bin am überlegen ob ich mir das spiel ,,Limbo" kaufen soll,

was kann ich mir genau darunter vorstellen?

Jump´n Run?

Ist es nur für 1 Spieler gedacht?

Ein Jump'n Run für 1 Spieler.

Du kannst Dir auch aus'm Ami oder AT Store die Demo runterladen und dir so einen Eindruck von dem Spiel verschaffen. Das Game ist genial.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...