Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter
nba2k Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ihr habt aber nen teuren Media Markt. Bei uns im MM kostet GoW 1+2 29,99 Euronen. Trotzdem beides sehr gute Spiele. wo wohnst du denn? komisch müsstn doch überall gleich viel kostn oder?
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ok danke für die vielen antworten:) werd mir sicher mal batman, gow, dirt und saboteur mal genauer anschauen:smile:
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter Lego harry potter? Willst du mich verarsc***???
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Modern Warfare 2Assassins's Creed reihe Uncharted War das eine Frage, oder eine Antwort? Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter Lego harry potter? Willst du mich verarsc***???Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an?Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht?
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA? Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann?
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA?Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann? Need for speed hot pursuit Oder der klassiker: need for speed underground (nur ps2 glaub ich) Sent from my iPhone using Tapatalk
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 War das eine Frage, oder eine Antwort? Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an? Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht? sry. Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern!
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA?Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann? Need for Speed Carbon fällt mir noch spontan ein! mfg
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 sry.Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Mir hats aber Spass gemacht, wie vielen anderen auch. P.S. Ich bin weiblich
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... @dragarock, hab jez mal angenommen die spiele sind auf mich bezogen gewesen....
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Mir hats aber Spass gemacht, wie vielen anderen auch.P.S. Ich bin weiblich Ich bin männlich, und mir macht es auch Spass! ^^
Natascha Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 welche Rpg Disk games könnt ihr empfehlen bin am überlegen welches ich holen könnte
MartinPhoenix Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Je nachdem welche Art und Weise du bevorzugt, RPGs können ja grund verschieden sein. Zuletzt war ich von Dragon Age: Origins begeistert, momentan packt mich Mass Effect 2, generell natürlich die allseits bekannte Final Fantasy Reihe, Star Ocean ist gut, verlangt aber wenn du auf Platin spielen willst sehr viel Geduld, weil sehr eintönige Elemente dabei (ca. 500 Stunden für Platin) Fallout 3 und Fallout New Vegas sind hoch gelobt, habe ich auch hier liegen, aber noch nicht angespielt.
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 sry.Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein!
Gecko83 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Ich glaube dass is immer noch subjektiv. Mich hat es bestens unterhalten und die internationalen Wertungen waren auch alles andere als schlecht.
Tainted Coil Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Was muss ein Spiel denn haben, um deiner Meinung nach als Top-Game durchzugehen?
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Hier wurde auch nicht nach einem hochwertigen oder Top Game gefragt, sondern nach einem Spiel das unter anderem günstig ist. LHP ist für unter 20 € zu haben und hat mir persönlich für zwischendurch Spaß gemacht. Eye Pet seinerzeit war denn ja wohl ein Spiel ganz nach deinem Geschmack, da es als Top Game durch die Medien ging:smile: Aber ich denke, es reicht jetzt mit der Diskussion.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.