Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würde dir Enslaved, God of war 3 und Heavy Rain empfehlen.

Welches ist eurer Meinung das beste Lego Game?

Lego Pirates of the Carribean

Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

Lego Star Wars 3 The Clone Wars

Also Lego Indiana Jones eher nicht, da das schon ein älterer Teil ist, ergo nicht so innovativ.

Am besten wählst du aber einfach den Titel aus, der dir am meisten vom Thema liegt(also entweder Pirates, Indiana, oder Star Wars).

Star Wars 3 ist ziemlich innovativ, da es auch ein paar taktische Ansätze gibt.

Die Grafik ist bei Star Wars und Pirates of Carribean ziemlich gleichwertig.

Geschrieben
Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.

Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an?

Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro?

-enslaved 13Euro

-god of war 3 19Euro

-heavy rain 19 Euro

-bad company 2 22 Euro

- fallout new vegas 22Euro

- Final fntasy XIII 16 Euro

- Batman arkham asylum 13 Euro

- Dead rising 2 16 Euro

- as 2 20 Euro

Freue mich über jede Antwort :)

Prepaid KK gibts wirklich sogar Kostenfrei, hab ich natürlich mir sofort bestellt.

Battlefield Bad Company 2 schon bestellt, aber in der Schweiz füe 25 Franken.

Werde wahrscheindlich mir Assassins Crees 2, God of war 3, the saboteur,enslaved und Killzone 3 bestellen für 90 Franken ;)

Geschrieben
gibt es bei tc graw2 noch viele spieler online??? Sonst brauch ich mir es ja nicht kaufen...
Ohne es zu wissen, kann ich nur aus Erfahrung sprechen und dir sagen, dass so ausgefallene und wenig gekaufte Titel bereits nach wenigen Wochen online nicht mehr spielbar sind. Daher, sofern Onlinematches hier der ausschlaggebene Grund sind, solltest du dich eher nach einem bekannteren Spiel umsehen.
Geschrieben
hallo,

welche psn games könnt ihr aktuell empfehlen?

ist comet crash sein geld wert?

mfg

Nein, ist es nicht. Im US-Store bekommst du es aber gratis als PS+-Mitglied.

Ansonsten kann ich nach wie vor PacMan Championship Edition DX empfehlen, sofern du auf Highscore-Jagden stehst. Was besseres gibt es in diesem Bereich nicht.

Geschrieben

Duken Nukem Forever oder Dirt 3

Dirt 3 wird wie immer bei Codemasters Spielen ewig 50€ kosten...

bei Duke Nukem hab ich das Gefühl das das im Amazon Blitzangebot schon bald stehen wird ... egal

welches sollte ich kaufen

Geschrieben
Duken Nukem Forever oder Dirt 3

Dirt 3 wird wie immer bei Codemasters Spielen ewig 50? kosten...

bei Duke Nukem hab ich das Gefühl das das im Amazon Blitzangebot schon bald stehen wird ... egal

welches sollte ich kaufen

Sofern du vor 15 Jahren schon Ego Shooter gespielt hast und frustfrei bist, kannst du dem Duke sicher mal etwas Zeit widmen. Erwarte aber keine Revolution, denn das ist dieses Spiel nicht - ganz im Gegenteil. 100% Oldschool.

Geschrieben

Das ist doch grade das geile am Duke One Liner ohne Ende und auf allem steht Duke Nukem

läuft das Spiel wenigstens flüssig? oder freezed das Teil oft?

Geschrieben
Das ist doch grade das geile am Duke One Liner ohne Ende und auf allem steht Duke Nukem

läuft das Spiel wenigstens flüssig? oder freezed das Teil oft?

Das Spiel hat PS2-Grafik und läuft ordentlich. Mir ist jedenfalls noch kein PS3-Titel mit derart mieser Grafik untergekommen. Jedoch war das nach 14 Jahren Entwicklung nicht anders zu erwarten.

Geschrieben
Das Spiel hat PS2-Grafik und läuft ordentlich. Mir ist jedenfalls noch kein PS3-Titel mit derart mieser Grafik untergekommen. Jedoch war das nach 14 Jahren Entwicklung nicht anders zu erwarten.

Kein Gegenstand ist älter als 4 Jahre. ;)

Geschrieben

Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Geschrieben
Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Das kommt auf deinen Geschmack an.

Gran Turismo ist halt ne reinrassige Simulation ohne Atciongebolze und nebenbei bemerkt auch nichts für Leute, die mal eben ein paar simple Trophäen abgreifen wollen. Gran Turismo ist Arbeit.

Dirt 3 habe ich zwar noch nicht gespielt, kann dir aber vom Vorgänger sagen, dass du hier, falls dir actionreiches Gameplay mehr liegt, definitiv glücklicher werden wirst.

Geschrieben

Für 'n Funracer kann ich dir blur ans Herz legen. Hat mir sehr sehr viele Stunden Spielspaß bereitet.

Geschrieben
Für 'n Funracer kann ich dir blur ans Herz legen. Hat mir sehr sehr viele Stunden Spielspaß bereitet.

Hab ich schon und wollte es eig. verkaufen ^^ MP ist zwar geil aber nach 3x Lvl 50 auch einfach nur noch Laaangweilig... Und vom Singleplayer fang ich jetzt garnicht erst an..

Aber danke schonmal :biggrin5:

Geschrieben

also bei Gran Turismo ist der Mehrspieler modus jetzt nicht so besonders toll aber der einzelspieler modus oh my godness

also was ich auch gut ist ist Split Second Velocity da sind beide modi relativ gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...