Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hm ich soll meine Frage hier stellen..

Ja ehm

Ich schlafe am Wochenende beim Kollegen

Und ja wir wollten was spielen wissn aber nich was

2 Spiele eins davon ist CoD: Bo ( Zombie unso )

Und das andere ?

Habt ihr Vorschläge?

Wir dachten an Beat em up oder so

Jaja blabla Danke xD

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein spiel das so änlich ist wie damals baldurs gate für die ps2 ?

das man auch offline zusammen spielen kann.

habe mal im playstation store gesucht und habe

Dungeon Hunter: Alliance

gefunden ist das änlich wie baldurs gate ?

Geschrieben
Hallo,

ich suche ein spiel das so änlich ist wie damals baldurs gate für die ps2 ?

das man auch offline zusammen spielen kann.

habe mal im playstation store gesucht und habe

Dungeon Hunter: Alliance

gefunden ist das änlich wie baldurs gate ?

Wenn du ein Hack'n'Slay mit sammel Gegenständen suchst bist du bei Dungeon Hinter gut aufgehoben , man kann es schon mit Diablo bzw Baldurs Gate vergleichen

Geschrieben
Wenn du ein Hack'n'Slay mit sammel Gegenständen suchst bist du bei Dungeon Hinter gut aufgehoben , man kann es schon mit Diablo bzw Baldurs Gate vergleichen

kann man es auch offline im koop zocken ?

und gibt es noch mehr solche games ?

Geschrieben
kann man es auch offline im koop zocken ?

und gibt es noch mehr solche games ?

Ja kann man , sonst kenne ich nur noch Sacred 2 kann man auch offline zu 2 spielen

Geschrieben
Kennt einer ein fettes Multiplayer Spiel wo so richtig rockt?

Sowas wie CoD nur was anderes ?

Kein Beat oder Rollenspiel

Etwas in der richtung Ego Shooter :P

borderlands ist auch genial shooter/rollenspiel

Geschrieben

So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... :banghead:)

Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ?

Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel.....

Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi :biggrin5:

thx, One

Geschrieben
So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... :banghead:)

Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ?

Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi :biggrin5:

thx, One

Ego Shooter mit geiler story? da gibt es eigentlich nur Bioshock wo du bereits Platin hast

08/15 Story aber sehr geiler multi Killzone 3,Crysis 2

Gutes Rollenspiel DragonAge 2

Geschrieben

thx, One

und wieder kann ich nur borderlands empfelen kannst du komplett offline zu zweit durchzocken oder online mit bis zu 4 spieler mit den ganzen dlcs hasste noch mehr an arbeit sehr empfelenswert

und auch eine relativ leichte platin

Geschrieben
und wieder kann ich nur borderlands empfelen kannst du komplett offline zu zweit durchzocken oder online mit bis zu 4 spieler mit den ganzen dlcs hasste noch mehr an arbeit sehr empfelenswert

und auch eine relativ leichte platin

er hat da aber bereits platin , wie in seinem banner zu erkennen

Geschrieben

thx, One

battlefield bad company 2 und uncharted 2 ! ;) beiedes wirklich knüller spiele !

Geschrieben

thx, One

Fallout new vegas, mit allen haupt und nebenaufgaben

bist erstmal ne weile beschäftigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...