Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

shooter ab 16...ist manchmal echt schwer würde sagen Bfbc1 oder BfBc2 (uk oder Pegi)

ist zwar nicht ab 16 ab hier paar vorschläge:

Killzone 2 (klasse multiplayer)

Resictance 1/2

Homefront (März)

Crysis (März)

CoD WaW

CoD 4

Geschrieben

Kann mir mal jemand etwas zu Trinity: Souls of Zill O'll sagen? Wie ist es, wie spielt es sich so?

Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber eine Meinung von jemandem, der es schon ein wenig gespielt hat, wäre doch sehr hilfreich. :)

Geschrieben
Kann mir mal jemand etwas zu Trinity: Souls of Zill O'll sagen? Wie ist es, wie spielt es sich so?

Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber eine Meinung von jemandem, der es schon ein wenig gespielt hat, wäre doch sehr hilfreich. :)

als tipp im store gibt es eine demo dazu da kannst du selbst testen ob du das spiel gut findest. ich selbst habe auch nur die demo gespielt und ich fand sie ganz ok aber nicht so das ich mir das spiel zum voll preis holen würde.

Geschrieben

hab vorhin im PS store gesehen das bei Alien Breed 1 steht das es ne vollversion ist und bei AB 2 steht spielgegenstand ...das heißt ja normalerweise das es nen zusatzpak ist... aber es ist ja iwie nen eigenes spiel oder???... oder ist das ne art vortführung der story von teil 1????

Geschrieben
Mess Effect 2 ??

Habe schon den 1.Teil lang gespielt & fand es jedoch stellenweise langwirig. Ist der neue actionlastiger ?

Wie ist das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger ?

Viele Fragen, aber ich bin am Überlegen es zu kaufen

Bei dem Game kannste mMn bedenkenlos zugreifen. Wenn du dich auch nur ein Fünkchen für den 1. Teil Interessiert hast, ist der 2. ein Muss. Das Gameplay finde ich noch besser, wie auch die Grafik und langwierig wird es wohl auch im 2. Teil sein, da es eben viel zu bereden und zu entscheiden gibt :D Der 2. Teil ist zudem etwas actionlastiger (wenn du das magst, umso besser ;)) Wenn du dich aber auf die Geschichte einlässt, ist es eines der besten Rollenspiele überhaupt. :biggrin5:

Geschrieben

Alles klar.

Habe mich schon für das Spiel interesiert, aber wollt noc mal sicher gehen :smile:

Werde mir aber trotzdem ersteinmal Killzone 3 holen, da ich bezweifel in 8 Tagen Mess Effect 2 ausgibig und ohne Stress durchspielen / Platon holen ?? kann :cool2:

Geschrieben

Hab' die Demo jetzt mal ein wenig gezockt.

Ist ganz nett das Spiel, aber jetzt sofort holen würd ichs mir nicht. Vielleicht, wenns mal billiger ist. ^^

Geschrieben
Ist n eigenes Spiel du brauchst Teil 1 dafür nicht.

Kann jemand etwas zu Mod Nation Racers sagen?

Empfehlenswert ? Online/Offline Gut?

Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte.

positiv:

- Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken

- man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet)

- 4 Spieler Offline Splitscreen

- 12 Spieler Online Rennen

- lustige Kommentatoren ^^

- aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber...

- jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden

- Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann

- Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden

- verschiedene Schwierigkeitsgrade

- cooles Driftsystem aber...

negativ:

- ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo)

- ... gewöhnungsbedürftige Steuerung

Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung

Geschrieben

Okay danke dann werde ich das mal kaufen allerdings warte ich noch ein bischen, kostet bei Amaon.de ja noch fast 60 Euro.Und bei Zavvi ist es ausverkauft. Also warten^^

Geschrieben
Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte.

positiv:

- Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken

- man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet)

- 4 Spieler Offline Splitscreen

- 12 Spieler Online Rennen

- lustige Kommentatoren ^^

- aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber...

- jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden

- Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann

- Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden

- verschiedene Schwierigkeitsgrade

- cooles Driftsystem aber...

negativ:

- ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo)

- ... gewöhnungsbedürftige Steuerung

Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung

Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten?

Geschrieben
Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten?

Für 25€ würde ich zuschlagen. Hat viele richtig gute Seite, hat mir lange Zeit echt Fun gemacht, auch mit Kumpels an einer Playse, ich würde es mir auch für 40€ holen, also kurz: Macht echt Spaß. ;)

Geschrieben
Für 25€ würde ich zuschlagen. Hat viele richtig gute Seite, hat mir lange Zeit echt Fun gemacht, auch mit Kumpels an einer Playse, ich würde es mir auch für 40€ holen, also kurz: Macht echt Spaß. ;)

Aber wenn auf Platin spielst dauert es etwas :biggrin5:;)

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall zuschlagen. ^^ (wenn es dir um Spielspaß und nicht unbedingt nur um Platin geht, denn diese ist schaffbar aber nicht so leicht.^^)

Ich habe es mir letztens hier im Forum für 24 € gekauft und die ist es garantiert wert. :)

Geschrieben

Würde es dir auch empfehlen, nur finde ich die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Wenn du dir aber noch immer nicht ganz sicher bist, lade dir mal die Demo runter(falls du das nicht schon längst getan hast^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...