Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also du wirst wohl keine einzige Referenz finden, bei der Darksiders nicht als Action-Game (oder Action-Adventure) kategorisiert wird. Ich glaub du musst deine Vorstellung etwas präzisieren, wenn du hier ein Spiel finden willst, dass dir passt.

Geschrieben

ok also:

es sollte jetzt nicht wie darksider oder god of war sein

Also bitte nicht so wa smit göttern usw...

Ws soltte halt action in der Gegenwart oder derzukunft sein^^

Hoffe so ist es verständlicher...

Ach ja bitte kein battlefield oder cod :D

Geschrieben

Also ich empfehl dir Borderlands hat ne Leichte Platin hat nichts mit Göttern zutun xD is ab 18 und auch nicht so Brutal hat viel Action und man kann es im Co-op zocken.

StarWars kann ich dir auch empfehlen :)

Geschrieben

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

Geschrieben
Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

das klingt doch gut!!!

Habt ihr noch andere "unbratele Spiele" ab 18?

Geschrieben
gut aber ist es auch zu empfehlen wenn mann den 1 teil langweilig fand?

Nein, dann definitiv nicht. DS2 ist technisch deutlich besser als der erste Teil, aber das Grundprinzip und das Szenario bleiben gleich. Wenn Dir DS1 nicht gefallen hat, wird es der 2. Teil ebenfalls nicht.

ME2 ist auch ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel, zu Two Worlds kann ich nichts sagen.

Geschrieben
Nein, dann definitiv nicht. DS2 ist technisch deutlich besser als der erste Teil, aber das Grundprinzip und das Szenario bleiben gleich. Wenn Dir DS1 nicht gefallen hat, wird es der 2. Teil ebenfalls nicht.

ME2 ist auch ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel, zu Two Worlds kann ich nichts sagen.

ok dann werde ich mir DS2 später vielleicht mal aus leihen, aber wäre gut wenn noch jemand was zu Two Worlds sagen könnte.

Geschrieben
Bulletstorm (PEGI),Killzone 3 oda Crysis 2 (Zwei von den dreien):emot-raise:

Fuer jetzt :biggrin5:

GoW Collection oder GoW 3.

Also zu Killzone 3 oder Crysis 2:

Killzone 3 wird nur für die PS3 entwickelt, was dann später heißen kann dass es technisch besser aussieht/ läuft als Crysis 2, dass für alle Plattformen entwickelt wird :smile:

Bin deswegen auch sehr begeistert von der Killzone 3 Beta, Multiplayer ist eine Nummer für sich. Meiner Meihnung macht es genau so viel Spaß wie BC2. Auch die Klassen sind gut aus balanchiert & die Spawnpunkte sind fair gesetzt.

Zu Crysis 2:

Die Beta konnt ich nicht spielen, aber die News & Videos sehen gut aus. Kann mir denken dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die verschiedene Fähigkeiten kombinieren muss um nicht das Zeitliche zu segnen.

Wäre dann nicht ein 0815 Shooter, sondern einer mit Verstand

Geschrieben

Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...