Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hatte weiter oben ordentlich über die Serie gelästert, bis ich bezüglich Paradise (bis auf Weiteres) eines Besseren belehrt wurde. Kann jetzt doch dezentes Interesse nicht verleugnen - deswegen.
hello Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hello,^^ Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hello,^^Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen? Greif zu BFBC2 . Für mich ist das der BESTE Shooter, den es momentan im Handel gibt.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Du kannst auch noch Killzone 3 ins Auge fassen, auch wenn du zwischen CoD und BC2 schwankst
cyfex Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hello,^^Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen? kommt drauf an, wenn du auf große Maps im MP stehst, Panzerfahren etc. .. dann Bad Company 2 wenn du auf kleine Maps, action und nen ganz gut gemachten Singleplayer stehst (von den Sequenzen her), dann Black Ops! Finde persönlich beide ganz gut und hab auch beide gespielt!
hello Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe. Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Ich würde dir zu GoW raten, wobei es hier darauf ankommt, wo dein Fokus liegt. Wenn du natürlich gerne Online spielst dann BfBC2, wenn du einen geiles Singleplayer Game zocken willst, dann GoW. MFG
cyfex Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello würd mir zuerst die GoW Collection holen, die rockt definitiv! :-) ... die anderen beiden Games kannste dir dann ja noch nachkaufen :-)
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Ich würde Dir auch zuerst zu der GoW-Collection raten. Da hast Du für das gleiche Geld drei Spiele, die richtig gut sind.
LEGENDEmd Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 da muss ich ganz kurz einhaken, bevor er sich was falsches bestellt die GoW-Collection enthält nur den 1. und 2. GoW Teil. Wenn dann solltest du dir die GoW Trilogie holen. (wollte nicht besserwisserisch klingen aber nich das er das falsche kauft )
hello Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 da muss ich ganz kurz einhaken, bevor er sich was falsches bestellt die GoW-Collection enthält nur den 1. und 2. GoW Teil. Wenn dann solltest du dir die GoW Trilogie holen. (wollte nicht besserwisserisch klingen aber nich das er das falsche kauft ) Wenn du dir meine Signatur angesehen hättest wüsstest du das um die Collction geht. Außerdem ist es billiger wenn ich die Collction und GoW 3 einzelnd bestelle. Gruß hello
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn du dir meine Signatur angesehen hättest wüsstest du das um die Collction geht. Außerdem ist es billiger wenn ich die Collction und GoW 3 einzelnd bestelle.Gruß hello Ich denke nicht, daß er Dich meinte, sondern sich auf meine Fehlinformation weiter oben bezog, weil ich meinte, es gäbe dort drei Spiele in der Collection.
LEGENDEmd Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 richtig, ich hatte mich auf den beitrag von dragarock bezogen. er sprach von der gow collection, aber halt von 3 spielen und um missverständnisse auszuschliessen hab ich das geschrieben gehabt
hello Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 richtig, ich hatte mich auf den beitrag von dragarock bezogen. er sprach von der gow collection, aber halt von 3 spielen und um missverständnisse auszuschliessen hab ich das geschrieben gehabt Oh achso dann sorry für die Aufregung und Danke für dir Infos Gruß hello
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hey leute was findet Ihr besser bzw. könnt ihr empfehlen: Saw 1&2, Grand Turismo 5, Assassins Creed III, Sims 3, oder welche Shooter
elduderino Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 sind ja alles komplett verschiedene genres. ich persönlich würde ac:b (denk ich mal meinst du mit 3) holen. shooter sind eh net meins... naja gut und saw hab ich noch net gehabt, aber kann mir es net gut vorstellen. sims hat ich auch net, aber ist sicher auch cool. mochte zumindest die meisten früheren sims teile.
MrBlond187 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde immer noch Split sec war das beste letztes jahr und ich hoffffffffe so dringend das teil 2 bald kommt ^^
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wie ist DragonBall Z RB 1 ist es besser als der 2er
Fler-7 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wie ist DragonBall Z RB 1 ist es besser als der 2er ich finde der 2 teil ist von gameplay her besser als teil 1 und teil 1 würde ich auch nicht empfehlen da der mir gar nicht gefiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.