Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

bo fand ich mist und deswegen rate ich zu Lbp. Ganz einfach. Das Spiel ist mmN einfach nur schlecht und Lohnt keinen kauf. Eher mal ausleihen

Geschrieben
dann solltest du nicht auf die frage antworten :dozey:

also bo wenn du 2-3 gute freunde hast (online) mit den du oft zocken kannst das macht einfach so spas den zombie mode zu spielen mehr alls sonst was aber lbp ist halt online und offline hammer besonders zu 4 online oder offline zu zocken also es hängt eher von deiner bevorzugten spielweise ab :smile:

ich weiss nicht, aber MW2 gefällt mir i.wie besser als BO, aber das het keiner von meinen Freunden und die die es haben spielen nur noch BO :emot-what:

LBP2 fand ich den 1er klasse, hat aber halt auch keiner meiner Freunde :redface:

Da fällt mir ein irgendwann muss ich noch im 1er Platin holen :skep:

Geschrieben
LBP 2 -> Eindeutig.

Mehr Möglichkeiten, riesige Community und abgedrehte Geschichte ;)

ach, dann hat der 2er ne story?

die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst.

Geschrieben
Hallo,

Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines PSN-Spiels.

Drei Spiele sinds, die mich ansprechen, aber ich kann mich trotz Spielen der Demos für keines richtig entscheiden:

-Spare Parts

Erinnert mich total an Jak&Daxter und Ratchet and Clank, ich liebe beide Reihen. Soll allerdings sehr anspruchslos sein, und jemanden zum Coop zocken werde ich bei dem Spiel kaum haben. Ne Herausforderung hätte ich eigentlich schon gerne. Trotzdem gut?

-Costume Quest (on Ice)

Ich liebe RPGs, auch rundenbasierende hab ich immer gern gespielt. Außerdem hat das Spiel den Tim Schafer-Bonus, auch ohne Axt und E-Gitarre :biggrin5: Aber die ganzen Quicktime-Events in den Kämpfen gehen sicher wahnsinnig schnell auf die Nerven. Und ganz so lang soll zumindest das Hauptspiel ja nicht sein...

-Death Spank: Thongs of Virtue

Auch Hack'n Slay mag ich sehr gern, und der Humor scheint ja wirklich sagenhaft zu sein. Aber die Quests scheinen sich oft zu wiederholen, oder?

Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit den Spielen/einem davon und kann mir ein paar Tipps geben^^

Grüße, Pane

death spank ^^

Kennst du mehrere von den Spielen oder ist Death Spank einfach so gut? xD

Und hat noch jemand irgendne Erfahrung?^^

Geschrieben

also battlefield und flowers hat ein freund von mir, doch schon 5 mal weitergegeben. Er muss noch nachfragen wer die Games nicht mehr braucht

Geschrieben

da solltest du schon etwas präziser sein...

solls nur die 1. seite sein die durch dein link angezeigt wird?

welche art spiel interessiert dich?

wie schwer oder leicht soll das spiel sein?

coop/VS-modus/online modus verfügbar?

sonst könnte man auch einfach sagen: hey welches spiel von ebay soll ich mir bestellen -.-

also bitte genauere angaben was du willst

Geschrieben

Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:

Need for Speed Undercover

Need for Spees Shift

Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2)

Fuel

Ghostbusters

Geschrieben

Need for Spees Shift

Fuel

Ghostbusters

Undercover ist Mist, total verbuggt. Star Wars ist Mist, viel zu kurz, mäßige Story, einfach recht langweilig. Fuel kenne ich nicht. Ghostbusters ist für Fans ganz witzig, ansonsten aber Mittelmäßig.

Empfehlenswert ist SHIFT, das Spiel ist klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein toller Racer.

Geschrieben

Need for Spees Shift

Fuel

Ghostbusters

Habe die gleiche Meinung wie Dragrock.

Undercover ist totaler Mist.

Star Wars fand ich persönlich als riesen Star Wars Fan nicht so dolle.

Fuel finde ich langweilig.

Und Ghostbusters und Shift bleiben noch übrig;)

Aber ich tendiere schon eher zu Shift da Ghostbusters doch grafisch und auch die Steuerung nicht so der Hit ist. (Hat mir ein Freund erzählt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...