Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi ,

wie ist LBP2 so lohnt es sich zu kaufen?

Würde ich auch gerne Wissen !

Hat es Bugs oder ähnliches ?

Soll ich warten bis es billiger wird oder jetzt zuschlagen?

Geschrieben
alles: von Schwarz Weiß (sehr selten), über anfänge von Tom Hanks, richtung Terminator, bis hin zu Glücksbringer/ Superbad und anderer Kram aus 2009/2010

hm, na dann werd ich es demnächst wohl mal ausprobieren. für den preis mach ich da denk ich mal nix falsch^^

Geschrieben

ich brauch ein neuen shooter alles ist so extremst öde geworden. aber z.Z gibts auf dem markt nichts was mich anspricht! Muss ich wohl auf Killzone 3 oder Crysis 2 warten, obwohl ich mir von crysis 2 mehr erwarte. dann natürlich noch BF3 wenns dann mal kommt^^

Geschrieben
ich brauch ein neuen shooter alles ist so extremst öde geworden. aber z.Z gibts auf dem markt nichts was mich anspricht! Muss ich wohl auf Killzone 3 oder Crysis 2 warten, obwohl ich mir von crysis 2 mehr erwarte. dann natürlich noch BF3 wenns dann mal kommt^^

Homefront wäre ja auch noch ein Top Titel der rauskommt, genauso wie Bulletstorm :biggrin5:

Also wennste nicht soo viel Geld hast, würde ich auf die von dir oder mir genannten warten :smile:

Geschrieben
zu Homefront kommt doch bald auch eine demo!?

Keine Ahnung, das weiss ich nicht.

Aber wenn du dich ein wenig gedulden kannst: Anfang Februar kommt eine Killzone 3 Beta, da kannst du dich richtig austoben;)

Geschrieben
Wenn Du auf RPG stehst, dann auf jeden Fall, ist wirklich klasse das Spiel.

Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.

Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt.

Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde!

Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic?

Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere.

Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist.

MFG

Geschrieben

hab brotherhood leider noch nicht gespielt, die beiden teile davor allerdings schon, beide sehr cool! habe auch vor mir noch brotherhood zuzulegen.

zu black ops: super story, gute grafik und n gutes gameplay. hat nen zombiemodus, in dem du unzählige massen von zombies killen musst, möglich im 2 spieler splitscreen, aber auch im 4 spieler online modus.

zusätzlich hast du noch die möglichkeit an einer playsi (ja mit 2 playern an einer playsi) im internet gemeinsam gegen andere leute zu spielen, das war bisher nicht möglich.

online isses auch ganz lustig, nich so gut wie die vorgänger aber trotzdem gut. für nen egoshooteranfänger denke ich mal auch geeignet.

viel erfolg

Geschrieben
Hey Leute hätte ne Frage :

Brotherhood oder Black Ops ?

Hab bisher noch NIE egoshooter gespielt und wollte fragen ob man da black ops holen kann.

Brotherhood... eindeutig.

Black Ops ist für viele inkl. mir das schlechteste CoD überhaupt.

Story macht es wieder gut, Grafik ist auch standart.

Wenn dann würde ich warten. Am 3.2 läuft die offene Beta von Killzone 3. Schau mal da rein ob es was für dich ist

Geschrieben
Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.

Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt.

Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde!

Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic?

Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere.

Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist.

MFG

Hm, ich bin erst ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Schon alleine die vielen Dialoge (typisch RPG) mit daraus resultierenden Konsequenzen, die Charakterentwicklung und die Forschung im Tech-Labor sind toll umgesetzt. Die Missionen selber sind eher wie ein Shooter zu spielen, aber bisher gefällt es mir wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen :)

Geschrieben
Army of Two 40th day

oder

KillZone 2

oder

Resistance 2 ?

Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen.

Killzone geht meines Wissens nicht Koop

Bei Army ist die ganze Kampagne Koop

Bei Resistance so Art Nebemission

Hingegen die AO2 Story ist sehr kurz und meiner Meinung nicht die besete

Geschrieben
Army of Two 40th day

oder

KillZone 2

oder

Resistance 2 ?

Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen.

Also Killzone ist geil, Coop wäre mir aber neu.

AoT ist ein recht gutes Spiel, die Story ist jetzt nicht so der Reißer, aber das Gameplay an sich ist gut. Allerdings solltest du frust-resistent sein, da man auf den höheren Schwierigkeitsgraden öfter stirbt und dann Hilfe vom Partner braucht. Also ausrasten darfst du nicht so schnell. ;)

Sonst ist das Spiel für Coop-Gameplay gut.

Geschrieben

ok danke ^^

Dachte ich hab was gelesen von coop in KillZone2 oO

Ich entscheide mich glaube ich für Army of Two :P

Ich hab in ModernWarfare2 Spec ops durchgehalten also pack ich das auch >_< xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...