Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.

Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt.

Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde!

Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic?

Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere.

Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist.

MFG

Hm, ich bin erst ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Schon alleine die vielen Dialoge (typisch RPG) mit daraus resultierenden Konsequenzen, die Charakterentwicklung und die Forschung im Tech-Labor sind toll umgesetzt. Die Missionen selber sind eher wie ein Shooter zu spielen, aber bisher gefällt es mir wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of Two 40th day

oder

KillZone 2

oder

Resistance 2 ?

Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen.

Killzone geht meines Wissens nicht Koop

Bei Army ist die ganze Kampagne Koop

Bei Resistance so Art Nebemission

Hingegen die AO2 Story ist sehr kurz und meiner Meinung nicht die besete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of Two 40th day

oder

KillZone 2

oder

Resistance 2 ?

Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen.

Also Killzone ist geil, Coop wäre mir aber neu.

AoT ist ein recht gutes Spiel, die Story ist jetzt nicht so der Reißer, aber das Gameplay an sich ist gut. Allerdings solltest du frust-resistent sein, da man auf den höheren Schwierigkeitsgraden öfter stirbt und dann Hilfe vom Partner braucht. Also ausrasten darfst du nicht so schnell. ;)

Sonst ist das Spiel für Coop-Gameplay gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich komm mal wieder zur frage brotherhood oder black ops?

viele schreiben , man soll sich brotherhood holen, habe aber black ops bei nem kumpel gespielt und fand das schon ziemlich gut.

mir kommt es vorallem auf langzeitmotivation, taktik und natürlich spielspaß an ;)

ich spiele egoshooter unglaublich gern und habe leider von brotherhood kaum eine ahnung...

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nein

ich würde trotzdem zu brotherhood greifen coole story und geiler mp

mal was neues

hallo,

ich komm mal wieder zur frage brotherhood oder black ops?

viele schreiben , man soll sich brotherhood holen, habe aber black ops bei nem kumpel gespielt und fand das schon ziemlich gut.

mir kommt es vorallem auf langzeitmotivation, taktik und natürlich spielspaß an ;)

ich spiele egoshooter unglaublich gern und habe leider von brotherhood kaum eine ahnung...

was meint ihr?

Lionseye hat schon recht, ist ein wirklich geiles Spiel.

Aber wenn du sowieso mehr auf Egoshooter stehst, kauf dir BlackOps.

(Denn "Ahnung" sollte man von Brotherhood/generell Assassin's Creed schon haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...