Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2?

Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus.

Boah da stellst du eine echt schwere Frage:D

Killzone 3 würde ich nehmen wenn du wirklich auf Geballer bis zum sterben stehst nehmen. Falls du Killzone 2 schon gespielt hast und es gut fandest machst du mit dem Kauf von Killzone 3 sicher nichts falsch.

Crysis 2 ist einfach ein eigenartiges Spiel. Teil 2 gabs noch nicht auf der PS3 aber wenn du Grafisch gesehen wirklich ein Top-Spiel sehen möchtest dann enpfehle ich dir Crysis. Bei Crysis hast du auch Tarnanzüge und weiteres um auch vielleicht mal ein bisschen Splinter Cell zu spielen;)

Aber insgesamt ist es deine Entscheidung, werden beides Top-Games werden und ich hoffe dass du die bessere Wahl triffst;)

Geschrieben

Ich sag mal wie das in der Play3 steht (HAb ich zusammengefasst): Killzone 3 soll einen genialen MP haben, Crysis 2 die bessere Story

Also was ist dir wichtiger MP oder Offline

Wenn MP dann zuerst Killzone, sonst Crysis 2

Geschrieben

Könnte hier jemand was über GT5 sagen ?

Vielleicht so pro / contra usw.

Edit: Mir hat jemand nen tausch vorgeschlagen

Fallout 3 + Prototype gegen Gt5 ?!

Soll ich es machen ?

Geschrieben
Könnte hier jemand was über GT5 sagen ?

Vielleicht so pro / contra usw.

Edit: Mir hat jemand nen tausch vorgeschlagen

Fallout 3 + Prototype gegen Gt5 ?!

Soll ich es machen ?

GT5 hat viele Macken und ein äußerst beschissenes Levelsystem was absolut demotivierend ist. Macht aber wiedrum bis zu den hohen Levels extrem süchtig und Spaß.

Wenn du auf Rennspiele stehst, dann mach es. Sind dir Trophäen wichtig, wäre es eine falsche Entscheidung.

MFG

Geschrieben
Noch ein paar kommentare ?

Bin noch etwas unsicher :)

Ich zitiere einen meiner Lieblings-PS3 User:

"Die Enttäuschung des Jahrzehnts".

Die Grafik ist gut, aber das Levelsystem ist wirklich mies.

Die Trophies sind mehr oder weniger Müll und es wiederholt sich halt irgendwann immer. Du solltest wirklich nur zugreifen, wenn du absoluter Rennspiele-Fan bist.

Geschrieben

Ich hab noch eine Frage:

soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen?

ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll.

was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2?

Geschrieben
Ich hab noch eine Frage:

soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen?

ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll.

was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2?

Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen :smile:

Geschrieben
Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen :smile:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ist wirklich ein echter Kauf-Tipp.

Geschrieben
Noch ein paar kommentare ?

Bin noch etwas unsicher :)

Ich find das Spiel absolut klasse!

Bei einem Spiel sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, und nicht ob die Trophäen geschenkt oder unmöglich sind...

Und ich bin mir sicher, dass all die, die das Spiel jetzt schlecht reden, einfach viel zu viel erwartet haben.

Ich habs zwar schon länger nicht gespielt, nach paar Wochen Dauerzocken hängts dir halt zum Hals raus, aber solange hat es mir einen Riesenspaß gemacht :)

Ist für mich ein Must-Have für die PS3.

Geschrieben
Ich find das Spiel absolut klasse!

Bei einem Spiel sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, und nicht ob die Trophäen geschenkt oder unmöglich sind...

Und ich bin mir sicher, dass all die, die das Spiel jetzt schlecht reden, einfach viel zu viel erwartet haben.

Ich habs zwar schon länger nicht gespielt, nach paar Wochen Dauerzocken hängts dir halt zum Hals raus, aber solange hat es mir einen Riesenspaß gemacht :)

Ist für mich ein Must-Have für die PS3.

Ja, ich persönlich habe zu viel erwartet.

Nach einer für heutige Verhältnisse lange Entwicklungszeit und die Versprechen die gemacht wurden, ist mir das Endprodukt (leider) zu schlecht.

Aber ich rede hier niemandem seine Meinung schlecht.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Geschrieben
hat jemand erfahrung mit scene it gemacht bzw es schon mal gespielt?

jup:

Man darf definitiv nicht mit Buzz vergleichen, die Aufmacheng und das Spiel an sich wirkt dagegen ziemlich billig.

Die Trophäen sind nahezu unmöglich, Keine Ahnung wie es über 20 Leute auf Platin geschafft haben :skep:

Aber wenn man die Aufmachung ausblenden kann und Spaß an Filmen und Quiz Spielen hat, ist es sicherlich eine Überlegung wert, da es eh nicht mehr die Welt kostet, - die rätselarten sind auch allesamt ziemlich cool gemacht, aber es ist schwer (damit mein ich nicht nur die Trophies) - Die Fragen haben es zT echt in sich

Geschrieben

hm jo, ich steh schon ziemlich auf filme und quizze gern. jo und hab gesehen, kostet nur noch 18 euro.

ich glaub ich hatte schon mal so ein spiel als dvd spiel (also brettspiel mit dvd) irgendwie ausgeliehen, aber da waren ziemlich viele fragen über alte filme und deutsche filme und das war nun nicht so meine welt.

wie ist es bei dem ps3 spiel? ist das ein wenig aktueller?

Geschrieben
hm jo, ich steh schon ziemlich auf filme und quizze gern. jo und hab gesehen, kostet nur noch 18 euro.

ich glaub ich hatte schon mal so ein spiel als dvd spiel (also brettspiel mit dvd) irgendwie ausgeliehen, aber da waren ziemlich viele fragen über alte filme und deutsche filme und das war nun nicht so meine welt.

wie ist es bei dem ps3 spiel? ist das ein wenig aktueller?

alles: von Schwarz Weiß (sehr selten), über anfänge von Tom Hanks, richtung Terminator, bis hin zu Glücksbringer/ Superbad und anderer Kram aus 2009/2010

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...