Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:

BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist.

Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops.

Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden.

Geschrieben
Joar, daß GoW 3 sehr gut ist kann ich nur bestätigen, das Durchspielen hat auch viel Spaß gemacht ... aber danach liegt es halt nur in der Ecke rum, es sei denn, man möchte Freunden mal was geiles präsentieren :)

Ok das wollt ich wissen danke :)

Hab mir jetzt übrigen Borderlands GoTY gekauft :)

Geschrieben
Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:

BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist.

Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops.

Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden.

jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest.;)

Geschrieben
jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest.;)

Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.

2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik.

Geschrieben
Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.

2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik.

gut von der optik her macht der realismus noch ein klein wenig sinn aber so viel auch nicht. finde ich ja nur so wie das andere sehen müssen sie selbst wissen.;)

Geschrieben

Hi,

wollte fragen ob sich Ways of Samurai 3 lohnt?

Hab bei 4players gelesen, dass die Grafik nicht der Hammer sein soll,aber dafür, dass man sein eigenes Schwert kreiieren können soll.Was meint ihr?

Geschrieben
wieso fragst du dan erst ? ^^

und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ?

ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst ;)

Der Vietnam DLC kostet doch mitnichten über 20, sonern nur 12-13€. Dafür ist er aber auch echt super gelungen :D

Geschrieben

Definitiv DeadSpace richtig geiles Horrorgame mit ner richtig geilen Atmosphäre

Geschrieben
würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würde

die GOW collection oder COD Black Ops

eher COD, da es mehr langzeitspaß/motivation hat. ;)

Geschrieben

CoD BO macht wohl länger Spaß, aber ich denke "besseren" Spaß (was für ein Audruck) macht GoW. Wobei das Geschmacksache ist. Der eine ballert lieber und der andere steht mehr auf episches Gemetzel. ;)

Geschrieben

sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^

dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys.

Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag :D einfach eine übertrieben geile story. )

Geschrieben

Ich als großer Fan der Silent Hill Reihe kann dir von Homecoming nur abraten und dir eher Dead Space ans Herz legen.

SH:H hat eigentlich gar nichts mehr mit den kultigen älteren Teilen zu tun, es wird eher auf Blut, Blut, Blut gesetzt, ohne eine geniale Story zu entwickeln wie es in SH 1 - 4 noch der Fall war. Die Story ist lahm, die Atmosphäre fand ich kaum unheimlich oder beklemmend und auch die Charas finde ich nicht gelungen.

Wenn man nur ein Horrorspiel für zwischendurch sucht, aber niemals die alten SH Teile gespielt hat, dann freundet man sich vielleicht etwas mit dem Spiel an. Aber wenn man die alten Teile geliebt hat, sollte man die Finger davon lassen. Das Spiel ist in diesem Falle das Geld nicht wert, weil man einfach sehr viel von den SH Spielen erwartet, was in Homecoming definitiv nicht der Fall ist.

Dead Space ist ein ziemlich gutes Spiel, gute Atmosphäre und cooles Gameplay. Aufjedenfall ein Horrorspiel, das es wert ist, gespielt zu werden. Es lohnt sich und im direkten Vergleich mit Homecoming gewinnt es haushoch.

Geschrieben

dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys.

Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag :D einfach eine übertrieben geile story. )

Kauf dir Dead Space und lass die Finger von Homecoming!

Wenn du dir Dead Space 2 kaufen willst solltest du auch Dead Space 1 gespielt haben da die Story von Dead Space 1 direkt an die Story von Dead Space 2 anknüpft.

Geschrieben

Mustt die Dead Space 1 nicht unbedingt holen um Teil 2 zu verstehen aber du solltest dir trotzdem beide holen denn beide Spiele sind ein Genuss von Horror.Und zu Silent Hill Homecoming kann ich dir nur abraten ab Teil 3 ging die Serie Berg ab.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...