Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich wollte euch bitten mir ein paar gute Offline-Coop-Spiele zu empfehlen.

Ich speiel derzeit mit meiner Freundin Borderlands und das macht schon Spaß. Ich glaube das ist bei weitem nicht so gut, wenn man es alleine spielt. Kennt ihr mehr solcher Games? Müssen nicht unbedingt Shooter sein und Trophäen muss es auch nicht zwingend haben.

Wichtig ist nur: Zu zweit daheim spielbar und viel Spaß :D

Bislang hab ich Borderlands, RE5, LBP, sceneIt? zum offline-multiplayer zocken ;)

Geschrieben
Hey, ich wollte euch bitten mir ein paar gute Offline-Coop-Spiele zu empfehlen.

Ich speiel derzeit mit meiner Freundin Borderlands und das macht schon Spaß. Ich glaube das ist bei weitem nicht so gut, wenn man es alleine spielt. Kennt ihr mehr solcher Games? Müssen nicht unbedingt Shooter sein und Trophäen muss es auch nicht zwingend haben.

Wichtig ist nur: Zu zweit daheim spielbar und viel Spaß :D

Bislang hab ich Borderlands, RE5, LBP, sceneIt? zum offline-multiplayer zocken ;)

lost planet 2

ist cool

und ist coop spielbar

resistance 1

idt coop story

Geschrieben

@ju_pagode, welch zufall, hatte das zur zeit meiner ex auch gesucht^^

anbei eine kleine liste an spieln die ich selber dafür hab und spiele die ich auch empfehlen könnte:

call of duty modern warfare 2 (shooter - offline coop im spezialeinheit modus, 1on1 lan game)

burnout paradise ultimate box (racing - ist im vorhandenen partymodus gegeneinander spielbar

tekken 6 (als team gegen team oder vs modus zu zweit spielbar)

lbp (hast du ja schon)

resi (hast du auch schon)

ganz oben auf meiner liste der spiele für off coop ist SACRED 2, unfassbar fesselndes rollenspiel, kann im offline coop die ganze story gespielt werden, macht super viel spaß, zu zweit schon eher mehr als alleine ^^.

ganz neu rausgekommen ist auch call of duty black ops, auch im online modus mit 2 playern an einer playsi spielbar (also coop, da man als gruppe joint, im online mp)

... das wars an spieln die ich hab.

sonst noch mögliche wären:

army of two - 40th day (3rd person shooter, offline coop)

dynasty warriors (gibts es verschiedene teile von)

ansonstn kann ich noch diese seite empfehlen: https://community.us.playstation.com/message/1208012

hoffe ich konnte helfen ;)

Geschrieben
lost planet 2

ist cool

und ist coop spielbar

resistance 1

idt coop story

@ju_pagode, welch zufall, hatte das zur zeit meiner ex auch gesucht^^

anbei eine kleine liste an spieln die ich selber dafür hab und spiele die ich auch empfehlen könnte:

call of duty modern warfare 2 (shooter - offline coop im spezialeinheit modus, 1on1 lan game)

burnout paradise ultimate box (racing - ist im vorhandenen partymodus gegeneinander spielbar

tekken 6 (als team gegen team oder vs modus zu zweit spielbar)

lbp (hast du ja schon)

resi (hast du auch schon)

ganz oben auf meiner liste der spiele für off coop ist SACRED 2, unfassbar fesselndes rollenspiel, kann im offline coop die ganze story gespielt werden, macht super viel spaß, zu zweit schon eher mehr als alleine ^^.

ganz neu rausgekommen ist auch call of duty black ops, auch im online modus mit 2 playern an einer playsi spielbar (also coop, da man als gruppe joint, im online mp)

... das wars an spieln die ich hab.

sonst noch mögliche wären:

army of two - 40th day (3rd person shooter, offline coop)

dynasty warriors (gibts es verschiedene teile von)

ansonstn kann ich noch diese seite empfehlen: https://community.us.playstation.com/message/1208012

hoffe ich konnte helfen ;)

Super, danke euch beiden.

Sacred 2 ist glaub ich eine sehr gute Idee. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Das wird auf jeden Fall mal angespielt.

Der Link ist auch prima, da steht ja quasi alles was ich brauche. :2thumbsup:

Geschrieben

Hi,

da ich noch nie ein RPG-Game gezockt habe,würde ich jetzt gerne eins versuchen.Kennen tu ich Dragon Age,welches vom reinen Aussehen mir am meisten gefällt, und Demons Souls.Außerdem könnte man sagen,dass ich ein RPG-Noob bin, sodass ich eins bevorzugen würde, welches nicht so anfängerfeindlich ist.

MFG

Geschrieben

dann bist du leider bei demons souls falsch :D soweit ich nämlich gehört habe ist das wohl reichlich schwer gemacht wurden ^^

also wenns nicht unbedingt ein 1st/3rd person rpg sein muss, kann ich dir auch hier zu sacred 2 empfehlen. guck dir mal paar youtube videos für ps3 an, vll ist das was für dich

Geschrieben
Hi,

da ich noch nie ein RPG-Game gezockt habe,würde ich jetzt gerne eins versuchen.Kennen tu ich Dragon Age,welches vom reinen Aussehen mir am meisten gefällt, und Demons Souls.Außerdem könnte man sagen,dass ich ein RPG-Noob bin, sodass ich eins bevorzugen würde, welches nicht so anfängerfeindlich ist.

MFG

absolut NICHT anfängerfeindlich und ein klassisches RPG (was ich mir unter RPG vorstelle..) ist Final Fantasy 13, dort hast du in den ersten paar Spielstunden soviel Tutorial das du schon bald garkeine infos mehr haben möchtest :)

Geschrieben

So da ich jetzt genug Kohle hab (170€) :D

will ich mir nur 1 Spiel kaufen.

Ich überleg mir AC Brotherhood zu kaufen lohnt sich das wirklich?

Ist der MP gut?

Oder sollt ich mir BFBC2 ink. Vietnam holen?

Ihr könnt auch andere Spiele emfehlen aber bitte mit begründung :)

Achja mir sind die Trophäen egal hauptsache es soll spaß machen

Geschrieben

Naja AC BO ist so eine Sache. Am Anfang war ich voll begeistert, aber wenn du erst alles freigeschalten hast, wird es langsam öder. Habe bis Level 30 normal gespielt und dann geboostet,da es bei mir an manchen Tagen 15 min. dauert bis er ein Spiel findet :emot-what:

Ich würde dir eher raten zu warten und zu sehen was die nächste Zeit erscheint ;)

Geschrieben

Ich würde zu Multiplayer Shootern ala Black Ops, Battlefield Bad Company 2 oder Metal of Honor greifen. Wennste schon vom ersten Teil der BFBC Reihe begeistert warst wird dich der 2. Teil (vorallem der Multiplayer) umhauen :D Black Ops ist gewohnt n cooler Shooter mit weniger unfairen Abschussserien ;) Auch MoH ist cool (ähnlich wie BFBC, aber nicht so facettenreich)

Geschrieben

Hmm was empfehlt ihr denn noch so ?

Ich kann mich nicht entscheiden :D

Geschrieben

Bad Company 2 wenn du dir AC BH überlegst da reicht auch der 2te Teil ist nämlich nich so das BH jetzt viel besser wär im gegenteil ich fand AC 2 sogar besser.

Und BC 2 ist sehr Geil aufjedenfall eines meiner liebsten Spiele.

Geschrieben

Hey,

wollte mir heute mal wieder n PS3 Game kaufen, kann mich nur irgendwie nicht entscheiden ^^"

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Bayonetta

Tekken 6

Star Ocean: The Last Hope

Nier

Danke im voraus:smile:

Geschrieben

Also Tekken 6 fand ich klasse hab davor auch noch nie ein Beat em Up gespielt welch ich das immer nicht so gut gefunden habe aber Tekken 6 war echt Klasse.

Geschrieben

Kenne nur Bayonetta und Nier aus deiner Liste.

Bayonetta ist schon verdammt cool. Wenn du auf Action-Games und ein insgesamt abgefahrenes Spiel stehst bist du hier genau richtig.

Nier ist nicht so ganz RPG, wie es kategorisiert wird. Fast auch ein Actiongame. Mir hats gefallen, aber man muss auf den Stil stehen.

Beides spielenswerte Spiele und bei Bayonetta kannst du eigentlich kaum was falsch machen ;)

Geschrieben

Ich bin eigentlich großer Tekken Fan, aber Tekken 6 hat mich ziemlich enttäuscht. Die Kampagne ist lahm -> schlechte Steuerung, schlechte Kameraführung, keine große Abwechslung. Gähn.

Der Kampagnenmodus macht vielleicht noch im Coop etwas Fun, aber sonst wird er schon nach gut 5 Leveln mehr als langweilig.

Die normalen Kämpfe sind in Ordnung und machen noch Spaß, aber man merkt, dass hier die Kampagne sehr viel des Spiels ausmacht, was meiner Meinung nach definitiv nicht hätte sein müssen.

Von den dir genannten Spielen würde ich Star Ocean empfehlen, wenn du etwas haben möchtest, womit man sich wirklich sehr lange beschäftigen kann, ohne dass man groß Langeweile bekommt.

Es ist halt ein langwieriges und doch relativ schweres RPG, und wenn du eher etwas in der Richtung möchtest, was aber nicht so dermaßen zeitintensiv ist, dann würde ich zu Nier raten. ^^ Ist halt nur etwas actionreicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...