X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 *push*KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? wäre vielleicht rag doll kung fu was für dich? Mir hat es zumindest recht gut gefallen, also kann ichs empfehlen (recht günstig isses auch)
Firon Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei der Bandbreite an Spielen wo du schon hast ist es nicht einfach Scott Pilgrimm fand ich sehr gut, aber da solltest du auf jeden Fall schauen ob der Retro-Stil deinen Geschmack trifft. Ziemlich cool fand ich auch Alienbreed. Wobei hier Teil 1 wohl mehr als 12 Euro kostet und Teil 2 als erstes zu spielen wohl auch nicht so ideal ist (ich habe den zwar noch nicht gespielt, aber die Story knüpft wohl an).
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ?
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ? für mich wars net so der hit,, habe auch nur 2 controller (und im multyplayer is es auch nich soooo gut).. naja is geschmackssache
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hab ne frage.. viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre.. kann mir jemand sagen wie die genre heißt?? UND.. es gibt da son klasse altes spiel (little fighters) guckt euch das bitte mal kurz an.. ist fast so wie castle crashers nur halt estwas.. vielseitiger [url=https://www.youtube.com/watch?v=YxIVgSToleI]YouTube - Little Fighter 2 Gameplay[/url] wenn es son spiel für die ps3 gäbe und ihr mir sagen könntet welches wäre das echt nett (ABER BITTE NICHT SCOTT PILGRIMM) WÄRE ECHT ENTT.. THX IM VORRAUS edit: SRY FÜR DEN DOPPELPOST, hab nich gesehen, das ich davor schon geschrieben habe--
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts im store von Östereich aber De glaub auch.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Und wie heißt das? Wäre nämlich mit Titel hilfreicher, das nachzuverfolgen
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja Castle Crashers ?? Des sucht er doch oder ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Er wollte doch ein ähnliches Spiel wie Castle Crasher wissen, soweit ich das verstanden hab'
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja Castle Crashers ?? Des sucht er doch oder ? Soso, er sucht also nach Castle Crashers?! hab ne frage.. viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre..
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok ich habe mich verlesen ^^ Tschuldigung
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Vllt Lbp 2 ? oder warten und dan Kz3 Was auch gut ist Skate 3 und GoW 3
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Skate3 und GOW3 hab ich schon skate3 sogar 100% und auf LBP2 oder KZ3 hab ich kein Bock zu warten...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Vielleicht erstmal angeben, auf was du so stehst. Denn einfach sonst wird einfach was in den blauen Himmel geschrieben, das bringt dir ja nichts. Vllt Lbp 2 ? oder warten und dan Kz3 Was auch gut ist Skate 3 und GoW 3 Das nenn ich mal nen Tipp.......er wollte sich jetzt eins zu Weihnachten eins kaufen, nicht im Januar oder Februar.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Auf welche Genre stehst du ? Shooter/Rennspiel etc. ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.)
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden: The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.) Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke.
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Also dann würde ich dir die Sly Trilogy empfehlen. Wirklich klasse und hat drei (oder vier?) Platin. Und ist auch günstig. Unter 40€.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.