Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ob ich mir DDead Space hole weiß ich noch nicht ;)

kann mir sonst jemand ein paar Spiele empfehlen die euch sehr gefallen haben?

Hab noch ne kleine Sammlung aber gezielt nach meinem Geschmack gekauft, und wenn ich mir deinen Geschmack anschaue dann würde ich dir folgende empfehlen:

Batman Arkham Asylum, Borderlands, God of war 1-2-3, Uncharted 1-2 und inFamous

das könnte so ungefähr deinen Geschmack treffen^^

Geschrieben

Ich konnte mich mit Dead Space nicht anfreunden. Ich fand es weder gut noch schlecht. Da es so gepusht wurde, kam es mir vielleicht deshalb etwas langweilig vor.

Die Spiele GoW 1 bis 3, inFAMOUS und Uncharted kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.

Geschrieben

Hallo!

Ich interessiere mich evtl. für Two Worlds II. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler aber Scred 2, zum Beispiel, hab ich ewig lang (bis Platin:smile:) gezockt. Ich steh eigentlich eher auf Action-Rollenspiele so wie Baldurs Gate und Champions of Norrath für die PS2 oder Marvel Ultimate Alliance. Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Spiele dieser Art empfehlen!

Ich sag schon mal "Danke"! :smile:

Geschrieben

Hey Leute.

Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D

Habe vor mir was für Move zu wünschen.

Habe bereits das Starterpack und Start The Party

Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen.

Oder doch ein anderes Move Spiel?

Wie ist RE5?

Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen?

Oder algemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann?

Vorweg:

Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;):D

Geschrieben
Ich würde absolut RE5 empfehlen. Ist für mich eins der BESTEN spiele überhaupt und die GOLD Edition gibts auch wirklich billig (ca.30€)

Wie ist das Spiel mit Move?

Das Geld für LBP habe ich mir schon lange neben hin gelegt:D

Geschrieben

Bei mir ist das Move-System komplett durchgefallen, da muss die Wii wieder entstaubt werden ;)

Eine andere Frage ich suche ein RPG, ich mag spiele die aufgebaut sind wie Sacred 2 ( leider ruckelt mir das zu sehr ) kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Das neue Two Worlds 2? Oder doch warten?

Geschrieben
Hey Leute.

Weihnachten steht ja Quasi vor der Tür und ein "Wunschzettel" muss her:D

Habe vor mir was für Move zu wünschen.

Habe bereits das Starterpack und Start The Party

Bin jetzt am überlegen mir den "2. Move-Controller" also dieser Art Controllerersatz und Sport Champions zu holen.

Oder doch ein anderes Move Spiel?

Wie ist RE5?

Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen?

Oder allgemein irgend ein Spiel, dass ich mir wünschen kann?

Vorweg:

Ich habe nicht vor CoD BO zu kaufen;):D

Also ich kann dir nur als Partyspiel "Star the Party" und sowohl für mehr als auch für dich allen "Sport Champions" empfehlen.

Beim 2ten brauchst du jedoch unbedingt einen 2ten Move-Controller, sonst kannst du ein paar Sportarten vergessen...

Und finger weg von Racket Sports, hab es bei Freunden gespielt und es ist wirklich so schlecht, wie alle Tests sagen, denn es spielt sich wirklich wie ein Wii-Spiel

Ansonsten kann ich dir noch auf jeden Fall die Heavy Rain - Move Edition empfehlen, vor allem wenn du HR bisher noch nicht gespielt hast;)

Bei mir ist das Move-System komplett durchgefallen, da muss die Wii wieder entstaubt werden ;)

Eine andere Frage ich suche ein RPG, ich mag spiele die aufgebaut sind wie Sacred 2 ( leider ruckelt mir das zu sehr ) kann mir jemand ein Spiel empfehlen? Das neue Two Worlds 2? Oder doch warten?

Wie ich schon in deinem eigenen(etwas an der falsch gelegen) gesagt habe, kann ich nur Dragon Age empfehlen:

Ich würde auch noch Dragon Age empfehlen.

Echt packendes und lange am Bildschirm fesselndes Spiel.

Da kommt jetzt sogar eine Game of the Year edition raus, mit vielen DLCs, etc. um nur 30-40€;)

In Zukunft verwende für solche Fragen aber bitte den Spiele-Empfehlungsthread, den mein Vorredner schon verlinkt hat

Geschrieben
ehm kann mir jemand sagen

Two Worlds2 Kaufen

oder auf Arcania Gothic4 Warten?

Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast aber Gothic 4 ist so schlecht, dass es von Fans & Fachleuten gleichermaßen in der Luft zerissen & danach angezündet wurde.

Die daraus entstandene Asche wurde mit einer Rakete in den Weltraum geschossen, wo sie mit einem Meteoriten kollidierte...

Wie du siehst bin ich selber wütend, dass sie's mit Arcania versaut haben aber naja... (ICh hatte mich halt so sehr auf ein geiles West-RPG gefreut)

Zu Two Worlds kann ich NOCH nichts sagen.

Werds mir aber vllt. mal nach Weihnachten zulegen.

Geschrieben
ehm kann mir jemand sagen

Two Worlds2 Kaufen

oder auf Arcania Gothic4 Warten?

Habe von Freunden gehört und auch gesehen, dass Two Worlds2 ein ganz schönes Spiel sein sollen und die meisten Tests fallen ja auch eher positiv aus.

Und da Arcania ein totaler Dreck ist(wie mein Vorredner schon perfekt ausdrückte) würde ich dir auf jeden Fall Two Worlds ans Herz legen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...