LoAlexandria Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 moin moinkurze frage. wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..). ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred... eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter) danke für infos Naja sowas wirst eher selten finden gute RPGs für PS3: - Demon's Souls - Record of Agarest War (US PSN Version hat sogar Trophies) - Vendal Hearts (PSN) RPGs die noch kommen: - Two Worlds 2 kommt am Donnerstag
Marco-Nike Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 jo kp aber ehm ist medal of honor empfehlenswert oder eher so dass die battlefield hersteller mit dem game nur bissle geld machen wollten ?
Bartmann45 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich überlege gerade ob ich mir guitar hero wor hohle oder cod 7
Leuzilla Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o Mp: Challanges frei rumfahren oder so .... Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos. Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen. Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.- Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke.
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke. Burnout bekommt man heutzutags relativ billig und ist einfach nur Klass! Macht mega Spass, auch wenn man schon die Platin hat. Preis/Leistung einfach perfekt;) Einfache Platin, geiles Gameplay, hoher Motivations und Spassfaktor zu gutem Preis.... Was will man mehr?!
Gast Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich überlege gerade ob ich mir guitar hero wor hohle oder cod 7 Kann man nicht vergleichen Zu verschieden ^^ Kommt darauf an was du im moment willst aber es sind ja beides Spiele wo es schon massig Teile gibt das heißt hast du ein hast du fast alle;)
Darkwing_Duck Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Da ja bald Nikolaus und Weihnachten vor der Türe steht wollte ich mir jetzt neben Medal of Honor und CoD:BO nochmal ein Rollenspiel zulegen.. Das Spiel sollte nicht teurer als 30€ sein, Trophäen haben und einfach nur gut sein, am liebsten im Comic/Anime-Look Rollenspiele die ich schon besitze: - Final Fantasy XIII - Disgaea 3 - Sacred 2 Zur Auswahl stehen würden dann also: - Cross Edge - Last Rebellion - Star Ocean - Trinity Universe - ... Einfach mal eins nennen und eure Begründung dazu, WARUM genau DAS gut ist
Firon Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Last Rebellion ist nur gut, wenn man eine leichte Platin will. Ansonsten absolut nicht zu empfehlen - sehr kurz und in keinster Weise gut ausbalanciert. Die anderen 3 habe ich leider nicht. Ein Spiel das dir vom Stil noch zusagen könnte wäre Resonance of Fate. Fand ich persönlich sehr gut. Und was ich bei RPGs immer empfehlen muss ist Demon's Souls. Zwar ein westlicher Look, aber nach meinem Geschmack eins der allerbesten PS3-Spiele.
HuBaaan Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen? Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm
AUTblack Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 CoD Classic, ungeschnitte Fassung aus nem anderen Store (zB AT)
MUUH_- Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Swords and Soldiers, Critter Crunch, Fat Princess, Burn Zombie Burn, Worms. Bei allen spielen braucht man lange für 100% da die Trophies schwer sind und erst im laufe der magen story/Multi kommt. Burn Zombie Burn und Fta Princess sind die die am längsten dauern.
Darkwing_Duck Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Fat Princess ist einfach das Geilste !
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Mir gefällt von denen auch Fat Princess am besten, da es auch das Beste Spielprinzip hat ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich ratte dier zu burn zombie burn einfach geil wen ein freund da ist ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Heavy Weapon ist richtig geil! Hat trotz der teils schweren Trophies durchweg Spaß gemacht.
Joppens Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Also mMn ist Trine eins der besten PSN Spiele und die 10 € ist es auf jeden fall wert. Ansonsten kann ich dir noch folgende Games empfehlen: Shatter, Burn Zombie Burn (zu 2. im Coop richtig klasse), worms 2 armageddon und evtl auch Heavy Weapon.
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 tombi und harvest moon back to nature fuer die ps1. das waren richtig geile spiele .tombi hat schon sammlerwert so ab 60euro zu habn
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Burnout Paradise;)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Burnout Paradise;) jop, das is eindeutig die Beste wahl, weil's da echt giantisch viele modi, realistische und futuristische autos und nen tollen Multiplayer
miwula Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich überlege mir mal einen Shooter auszuleihen, sollte ich VanQuish nehmen oder CoD:BO, Cod ist ja der Klassierker, wie immer gut und VanQuish sah auch sehr spannend aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.