Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten.

Also ich denke mit einem Kauf von beiden Spielen macht man nichts falsch, denn AC2 war garnicht so schlecht finde ich, sogar besser als AC1, aber da gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander.

Doch wenn du dir bei einem der beiden Spiele nicht so sicher bist, also wenn du z.B. eher glaubst das LBP 2 für 70 € mehr bietet, kauf dir das zuerst und warte etwas bis der Preis bei AC:B gesunken ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir auf jeden fall zu darksiders raten.. ist ein klasse game

kauf dir auf keinen fall iron man 2, soll sagar noch schlechter sein als der

erste teil, welcher ja schon totaler grottiger lizenzmüll war

Ja danke dazu schon mal hab aber grad gesehen, dass Darksiders und PoP zusammen nur ca. 30€ kosten, werd mir also ers mal die holen, den Rest werde ich ja später sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia 2 oder K&L 2??

Mafia 2 hab ich gestern erst angefangen und bis jetzt hat mich da noch nichts über zeugt aber es kann ja noch werden und K&L 2 hab ich noch nicht gespielt aber wenn er wie der 1 teil ist dann würde ich sagen erst holen wenns billiger ist wenns besser ist als der 1 teil dann hol dir K&L 2 wenn nicht mafia 2.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen:

CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions

Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:)

Also GT5 sieht jetzt super aus genau so wie F1 2010.Also wenn du Rennspiele und/oder Simulation stehst sind die zwei super :D

Nebenbei solltest du auf F1 stehn.

CoD BO hat viele Elemente aus seinen Vorgängern übernohmen und sollte wieder eine super Story bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen:

CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions

Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:)

Also ich würde mir : GT5, LBP2, CoD: BO und Darksiders kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...