Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Will mir die God of War Collection holen.

Das Spiel kenn ich weil ich es auch schon auf der ps2 gezockt hab und einfach begeistert war und bin.

Wollte nur fragen ob die Grafik sich nun wirklich arg verbessert hat oder nicht und ob die platin bei den Games einfach sind oder nicht ??

Danke im voraus

mfG ArDanii

Geschrieben
Will mir die God of War Collection holen.

Das Spiel kenn ich weil ich es auch schon auf der ps2 gezockt hab und einfach begeistert war und bin.

Wollte nur fragen ob die Grafik sich nun wirklich arg verbessert hat oder nicht und ob die platin bei den Games einfach sind oder nicht ??

Danke im voraus

mfG ArDanii

Platin ist halt auf HD hochskaliert, lohnt sich auf jeden Fall. Und die beiden Platins sind nicht soooo schwer, nur halt die Herausforderungen, aber wenn du es auf der PS2 schon gespielt hast, wirst du das ja wissen. ;)

Geschrieben
kann jedem nur GOWIII empfehlen vor allem wenn man es in HD spielen kann....einfach nur genial !!!

Muss man die Vorgänger kennen?

Will mir es vieleicht im Winter holen,da ist es nämlich noch billiger...

Ach ja,ist UK auf Deutsch spielbar?

Geschrieben
Platin ist halt auf HD hochskaliert, lohnt sich auf jeden Fall. Und die beiden Platins sind nicht soooo schwer, nur halt die Herausforderungen, aber wenn du es auf der PS2 schon gespielt hast, wirst du das ja wissen. ;)

Danke für die schnelle Antwort.. werde es mir höchstwahrscheinlich holen :D

GOW WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO:drool5::biggrin5::smile:

Geschrieben

Platin ist halt auf HD hochskaliert? :skep:

Geschrieben
Muss man die Vorgänger kennen?

Will mir es vieleicht im Winter holen,da ist es nämlich noch billiger...

Ach ja,ist UK auf Deutsch spielbar?

Ja sollte man sonst versteht man nicht den Sinn des Spiels! Weil "nur" metzeln ist nicht der Sinn ;)

Und nein, UK ist nicht auf Deutsch soweit ich weiß. Aber im Ernst, spiel Teil 1-3 auf Englisch - viel geileres Flair!

Platin ist halt auf HD hochskaliert? :skep:

Er meint God of War Collection und nicht Platin :D

Geschrieben

hatte vor paar tagen schonmal rumgefragt. vll hat jemand ja noch ne idee zu meiner frage

Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann...

Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP.

Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein.

Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß?

Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten ;)

Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte!

Danke für die Hilfe im Voraus

MfG

würde mich noch übern paar antworten freuen ^^ bishere möglichkeiten warn army of the two 40th day und borderlands. any ideas ?

Geschrieben

Terminator Salvation ....

Viele meinen es wär grottenschlecht und alle holen sich das nur wegen den trophies ....

und andere dass das spiel ein viel zu schlechten imige hat und ein recht gutes game ist:D

Mich interessiert es weil man es ja zu zweit zocken kann und mein Bruder und ich solche spiele suchen...

wollte mal wissen was ihr dazu meint xD

mfG ArDanii

Geschrieben

army of two the 40th day kann ich nur sagen Daumen hoch...Super spiel, tolle Grafik und ob zu zweit und auch allein ein wirklich super spiel.

Ansonsten Lego...Macht zu zweit auch jede menge Spaß :)

Geschrieben
Ganz einfach: Beide Spiele sind noch nicht draußen???

Ich meine welches Spiel du von den infos und videos die du bis jetzt gesehen hast bisher besser findest und auf welches du dich mehr freust ??

Geschrieben

werd mir auch medal of honor holn und nich CoD da sind die spiele einfach immer zu gleich und wird langsam langweilig ein spiel der MoH reihe hab ich noch nie gezockt daher is das mal dran

Geschrieben

habe eine frage, welches spiel soll ich mir holen?

-SBK X (30€)

-Madagaskar kartz (30€)

-Blur (40€)

oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert.

über schnelle antworten würde ich mich riesig freuen

Geschrieben

-SBK X (30€)

-Madagaskar kartz (30€)

-Blur (40€)

oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert.

Hol dir Split/Second, macht echt fun, als Alternative kannst du dir auch Blur kaufen...

Online-Trophies sind in 2Stunden abgeräumt wenn du gut fahren kannst und die Offline-Trophies sind auch alle kein Ding.

Geschrieben

-SBK X (30€)

-Madagaskar kartz (30€)

-Blur (40€)

DJ Hero 30€ ;P

madagaskar ist zwar ganz nett aber da rate ich eher zu modnation oder blur; da haste mehr von; wenn du madagaskar spielen willst hols dir aus der videothek. ein tag (paar stunden) reichen da für platin. denke nicht, dass man für 6h spielspaß 30€ ausgeben will

SBK hab ich noch nie gesehen/ gespielt ioder was drüber gehört :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...