Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

so gehts natürlich auch :D

würde mich noch drüber freuen wenn sich jemand zu meiner frage bischen gedanken machen könnte ! bis jetzt kam nur der vorschlag "Borderlands", noch andere? bitte auch auf die anforderungen die ich gestellt hatte achten ;)

mfg legend

Geschrieben

Es geht immer noch um den Offline-Koop?

Ist ziemlich schwer da was gutes zu finden, wenn man auch noch das Genre Racer ausschließt.

Meine 3 PSN-Spiele (PixelJunk Monsters, PixelJunk Shooter und Fat Princess) haben zwar alle so einen Koop, aber sind natürlich nicht besonders umfangreich und auch Geschmackssache. Nur Fat Princess könnte ich an sich bedenkenlos empfehlen, aber da ist der Koop leider nicht besonders gut umgesetzt. Aber du kannst ja mal gucken ob dich das anspricht ;)

Geschrieben
so gehts natürlich auch :D

würde mich noch drüber freuen wenn sich jemand zu meiner frage bischen gedanken machen könnte ! bis jetzt kam nur der vorschlag "Borderlands", noch andere? bitte auch auf die anforderungen die ich gestellt hatte achten ;)

mfg legend

Ja ansonsten offline Ko-op gibts noch Army of TWO The 40th day, hat mir pesönlich aber net sooo gefallen. Splitscreen geht auch nur vertikal:emot-raise:

Is eh sehr schade das heutzutage so wenige Games offline Ko-op modus haben. Mit Freunden zuhause zocken macht zumindest mir immer noch mehr Spass als Online mit "Fremden"!

Geschrieben

hm ok, ja ist eben die sache ^^ ich würde auch offline koop shooter spielen ^^ aber meine weibliche mitspielerin ist 1. nicht so der rennspielfan und 2. nicht so der egoshooter fan :D wir wollen halt schon iwie eben zusammen, sozusagen im team spielen, wie bei sacred 2 oder resi. sowas in der art eben... ist nicht auch dynasty warriors offline coop fähig?

Geschrieben

Ich hab mal 2 ganz unterschiedliche Spiele rausgepickt weil mich beide interessieren^^''

Das eine wäre Resonance of Fate und das andere Trinity Universe^^

SInd beide noch sehr neu glaub ich und vom Preis deshalb gleich^^''

Im Hintergrund denke ich auch über Fairytale Fights, Oben oder Eternal Sonata nach^^''

Geschrieben

Ich finde beide sind gut,aber komm drauf an was du gerne spielst,Heavy Rain gibt nicht sehr viel "Action",also im Sinne von wirklich kämpfen.Dieses Spiel ist eigentlich wie ein Film,manchmal merkst du gar nicht,dass du gerade spielst^^Also wenn du Fahrenheit mögst, wirst du das lieben.

Und bei Final Fantasy ist halt ein Rollenspiel,auch gute Grafik und beide Spiel brauchst du viel Zeit um Platin zubekommen.

Aber ich würde dir bisschen mehr FF XIII empfehlen.

Geschrieben
Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Zwei vollkommen unterschiedliche Spiele, ich würde dir allerdings auch zu Heavy Rain raten, da ich von doch FF 13 enttäuscht war! Hat nicht mehr den Charme oder den Spielspass von den alten Teilen! Und Heavy Rain is halt was neues, so ne Art interaktiver Film.

Geschrieben
Ich hab mal 2 ganz unterschiedliche Spiele rausgepickt weil mich beide interessieren^^''

Das eine wäre Resonance of Fate und das andere Trinity Universe^^

SInd beide noch sehr neu glaub ich und vom Preis deshalb gleich^^''

Im Hintergrund denke ich auch über Fairytale Fights, Oben oder Eternal Sonata nach^^''

An Resonance of Fate bin ich grad dran. Wenn du "rundenbasierte" Rollenspiele magst kannst du da eigentlich nix verkehrt machen. Den Rest kenne ich leider nicht (und oben soll man nicht wirklich qualitativ mit dem Rest vergleichen oder? :D)

Also ich würde auch eher zu FF13 greifen. Ist vllt. nicht ganz so gut - kann aber auch einigen Spaß machen - wie HR (ich habs selber noch nicht gespielt) aber bei einer Spielspaßzeit von vllt. 20 zu 80 Stunden wärs mir persönlich zu wenig fürs Geld.

Geschrieben

Final Fantasy 13 da es viel besser ist Heavy Rain besteht fast nur aus videosequenz und quicktimeevents und das finde ich echt zu wenig für ein spiel die hääten das lieber als film raus briengen sollen da es als spiel sehr entäuschend ist und das ist auch total über bewertet da war Fahrenheit auf PS2 viel besser.

Geschrieben

Ich würde auch eher zu Heavy Rain raten, einfach weil es viel innovativer ist. Final Fantasy 13 ist zwar nicht schlecht, macht aber in meinen Augen nicht so viel Spaß wie Heavy Rain. Du musst im Endeffekt aber selbst wissen, ob du lieber ein langes RPG haben möchtest oder einen nicht ganz so langen spielbaren 'Film'.

Geschrieben

Final Fantasy 13, mich hat Heavy Rain ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt, liegt vielleicht daran das ich ein Adrenalin-Junkie bin aber ich wörde es trotzdem nicht weiter empfehlen, für 70€ erwarte ich ein Spiel bei dem ich nicht abends einschlafe!:dozey:

Geschrieben

Ich finde auch das God of War besser ist als BioShock.

Kann ich nur empfehlen.Ich fand irgendwie BioSkock bissche langweilig war bei Multiplayer-Modus.

Geschrieben
Was ist besser?

God of War oder BioShock?

also GoW hab ich auf der PS 2 gezockt und habe den Controller nicht weggelget aber Bioshock hat mich am PC gefesselt (habe es insgesamt über 100 Stunden gespielt ) aber es ist Geschmackssache mir gefällt persönlich Bioshock besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...