Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hallo Communaty,

ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen?

Spielst du lieber Shooter, dann nimm Uncharted.

Stehst du eher auf Schwertkampf und Schleichen, nimm Assassins Creed.

Mir persönlich macht zweiteres mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sports Champion und PS Move Heroes.

Sports Champion aber mit 2 Movecontrollern.

Das Gladiatorenduell macht echt laune, ich kann nur immer wieder sagen dass ich mir wünsche dass man darauf ein Rollenspiel aufbaut^^

PS Move Heroes ist eine Ansammlung von Minispielen verpackt in einer netten Story mit bekannten Figuren wie Ratchet and Clank, Jak and Daxter und Sly Cooper.

Das sind aber nicht so typische Partyminispiele, sondern es spielt sich schon auch so wie die Spiele selbst. Nur etwas Kompakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Monster Monpiece bin ich ja auch nur wegen dem (beinahe) Nachfolger Moe Chronicle, den ich großartig fand. Von Mind Zero wusste ich bisher gar nichts.

Leicht klingt ja schonmal ganz gut, dann vermute ich mal, dass man damit schneller durch ist^^ eignet sich also zum zuerst spielen. Achja, und dann hab ich was zum Rubbeln bis Moe Chrystal rauskommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoa, das Spiel ist sehr leicht...zu leicht für meinen Geschmack da es deswegen langweilig wird. Das Gameplay an sich hätte Potential...gerade wenn Online was gehen würde...aber ich gehe von aus, das du wenn du auf Platin aus bist, boosten must da sonst einfach niemand online ist. Was die Zeit angeht..kommt drauf an, wenn man es darauf anlegt wohl 30+ Stunden was sich bis knapp 50 hinziehen kann wenn man alles macht was das Spiel zu bieten hat. Ich persönlich fand das Rubbeln nach einer Weile anstrengend (man muss das recht oft machen^^)...aber für zwischendurch fand ich es eigentlich ganz nett.

Ok danke dir. Da seit einiger Zeit jmd auf meiner Freundesliste immer wieder nachfragt, ob ich es mir holen kann damit wir online zocken können nehme ich an, dass die Trophäen kein Problem darstellen sollten^^

ZZt hänge ich aber eh an Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls fest. Hätte nie gedacht dass es SO gut ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, es ist nicht schlecht, aber die Haupthandlung ist recht kurz und es gibt nur wenige Level für die neuen Kreaturen.

Aber für 13€ kann man nichts falsch machen, wenn man die Vorgänger mochte.

@Haptism: Yeah, Peggle. Hab ich früher auf Steam sehr gern gespielt^^

@Gussfraba: Für welche Konsole denn? Super Meat Boy ist n klasse Titel für Zwischendurch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...