Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 2 verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken?

Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen.

Geschrieben
Moin Leute, wollte mir mal Ratschläge und Hilfe bei einer Entscheidung einholen. Da ich die letzte Zeit meine ganzen überschüssigen Games platiniert habe und daher auch diese zwei im Titel genannten Games verpasst habe, wollte ich mir die jetzt nacheinander kaufen. Welchen Titel empfehlt ihr mir denn zuerst zu zocken?

Habe zwar schon viele Reviews etc gelesen, doch das beste sind die subjekiven Meinungen von anderen SpielerInnen.

Zumindest hattest du gerade 2 Titel zur Auswahl gehabt, solltest du vielleicht noch erwähnen.....;)

Geschrieben

So......dann kann man auch antworten :D

Also das sind ja jetzt vom Prinzip her zwei grundverschiedene Spiele.

Ich persönlich würde eher zu Uncharted 2 tendieren. BfBc2 ist mehr auf Multiplayer ausgelegt, auch wenn es eine Story hat, aber die ist nicht so lang.

Uncharted 2 ist ein tolles Spiel, tolle Grafik und tolle Story......

Geschrieben

meiner meinung nach ist uncharted 2 das beste spiel dieser generation so far,

bfbc2 ist auch ein sehr guts spiel aber es trumpf eben fast ausschließlich im

mp part auf.. die solo kampagne wirkt eher hingeklatscht und uninspiriert

Geschrieben

ich kann mich meine 2 vorredner nur anschließen.uncharted 2 is besser in der kampagne und bfbc2 is besser im MP.ich würde trotzdem eher zu unchaertd 2raten;)

Geschrieben
ich kann mich meine 2 vorredner nur anschließen.uncharted 2 is besser in der kampagne und bfbc2 is besser im MP.ich würde trotzdem eher zu unchaertd 2raten;)

wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.

das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^

knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik.

und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch.

Geschrieben
Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

super, thx!^^

freut mich sehr das zu lesen. und noch mehr, weil grafik mir sch*** egal ist^^

ich hab ne wii und bin weit aus schlimmeres gewohnt, was mir wichtig ist, ist story, steuerung und spielspaß.

wenn das spiel da punktet, ist mir die grafik auch schnuppe^^

Geschrieben
super, thx!^^

freut mich sehr das zu lesen. und noch mehr, weil grafik mir sch*** egal ist^^

ich hab ne wii und bin weit aus schlimmeres gewohnt, was mir wichtig ist, ist story, steuerung und spielspaß.

wenn das spiel da punktet, ist mir die grafik auch schnuppe^^

So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert xD dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen.

Geschrieben
So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert xD dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen.

Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

Geschrieben
Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;)

Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert?

vll durch freunde oder reviews?

So muss sein! ;)

*Gheddofaust

Ja, ich hab grad kein bock auf überknifflige rätsel, hab eben ein zelda teil durchgespielt.

ich will nur geballte action^^xD

wenn aber ein neues zelda kommt, muss just cause wieder platz machen. bis dahin will ich einfach nur relaxen und fun haben^^

Geschrieben
vll durch freunde oder reviews?

Ja, ich hab grad kein bock auf überknifflige rätsel, hab eben ein zelda teil durchgespielt.

ich will nur geballte action^^xD

wenn aber ein neues zelda kommt, muss just cause wieder platz machen. bis dahin will ich einfach nur relaxen und fun haben^^

dann leg dir RB2 zu ;P

zu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ...

aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen

Geschrieben
wobei man auch sagen muss: Uncharted 2 hat einen sehr guten MP.

das spiel hat eine richtig geile story, mit vielen lustigen bemerkungen^^

knifflige kletterpassagen und rätsel und eine atemberaubende grafik.

und für einige stunden MP spielspaß reicht es auch.

naja ich fand den MP eig überflüssig.

Geschrieben

Moin Leute

wie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits

am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt...

Geschrieben
dann leg dir RB2 zu ;P

zu dynasty warriors, habs nur angespielt, war jetz kein tiefgründiges spiel irgendwie - also der teil ...

aber für ne schnelle platin wohl zu empfehlen

alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^xD

mann, das spiel hat es dir richtig angetan.

liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5:

aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P

Moin Leute

wie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits

am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt...

naja bomberman macht fun im MP.

Geschrieben
naja ich fand den MP eig überflüssig.

habs auch nur kurz gezockt^^

war ein guter MP, kein überragend guter aber auch kein schlechter.

gibt natürlich bessere, aber einige lustige momente hat man damit schon^^

Geschrieben
alle 2 beiträge von dir liest man: RB2^^xD

mann, das spiel hat es dir richtig angetan.

liebe auf den ersten blick bei euch:biggrin5:

aber für mich ist da zu viel metal drin, werde es mir nur holen, wenn es deutlich billiger wird:P

naja bomberman macht fun im MP.

na dann mal paar sachen zu RB2: da ist nicht viel metal drin oO

da ist alles durch die bank weg: viel unbekanntes: aber es macht dennoch spaß zu spielen.

und nein liebe auf den ersten blick war es mit RB1 xD

ich habe youtube vids gesehen mit leuten die auf der PS3 gedrummt haben und ich "WTF, will auch!" also monate vor DE release importiert, und ich habe täglich auf mein paket gewartet xD, jeden tag voller erwartungen :) immer wieder youtube vids angeschaut, bis ich es dann hatte, und zu hause immer als 3 mann band anfangs gezoggt (real life 3 mann) und ich war hin und weg, :)

6. Avenged Sevenfold “Almost Easy” 2000’s

18. Disturbed “Down with the Sickness” 2000’s

19. Dream Theater “Panic Attack” 2000’s (ab er kein "waaaaaah" metal xD

31. Judas Priest “Painkiller” 1990’s

38. Mastodon “Colony of Birchmen” 2000’s

39. Megadeth “Peace Sells” 1980’s

40. Metallica “Battery” 1980’s

43. Motorhead “Ace of Spades” 1980’s

53. Rise Against “Give it All” 2000’s

67. Testament “Souls of Black” 1990’s

76. Abnormality “Visions” 2000’s

77. Anarchy Club “Get Clean” 2000’s

79. Breaking Wheel “Shoulder to the Plow” 2000’s

davon ist nichma alles "richtiges" metal, siehe panic attack. sind halt aus allen metal richtungen was dabei

Nu metal, threash/ death metal, melodic metal etc pp

weil auf sowas wie visions steh ich auch nicht .... das ist mir dann doch zu wenig musik.

Bei dem spiel ist das hauptaugenmerk auf die spielbarkeit und somit dem spaß am plastikinstrumente spielen gelegt

naja wie dem auch sei :)

zu Bomberman: das ist der Beste PSN Multiplayer den es gibt!, das spiel ist nicht nur ein super klassiker, auch in der heutigen zeit noch super geil ... ob zu zweit oder 4t, einfach immer ein genuss :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...