Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Final Fantasy 13 gibt es schon für 30 euro, Heavy Rain macht auch Spaß,

ansonsten vielleicht noch Uncharted 1 & 2. da gibt es schon einige gute Games. kosten alle 30 euro und sind super.

weiß nicht was du davn schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Wäre net schlecht zu wissen, was Du schon für Spiele hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe:

  1. Bad Company
  2. Bad Company 2
  3. Crysis 2
  4. Gran Turismo 5
  5. Kung Fu Panda 2
  6. Majin and the forsaken Kingdom
  7. Portal 2
  8. Transformers Kampf um Cybertron
  9. Uncharted 2
  10. inFamous
  11. Burnout Paradise
  12. Formel 1 2010
  13. FIFA WM Südafrika
  14. Split Second Velocity
  15. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  16. RTL Wintersports 2010
  17. Assassins Creed Brotherhood
  18. Terminator: Die Erlösung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Ich habe:
  1. Bad Company

  2. Bad Company 2

  3. Crysis 2

  4. Gran Turismo 5

  5. Kung Fu Panda 2

  6. Majin and the forsaken Kingdom

  7. Portal 2

  8. Transformers Kampf um Cybertron

  9. Uncharted 2

Wenn Du Uncharted 2 hast (und es Dir gefallen hat) bietet sich doch eigentlich Uncharted 1 an. Ansonsten sind von den älteren Games, die nicht mehr so viel kosten Batman:Arkham Asylum, Dead Space und GoW 1-3 noch absolut empfehlenswert. Die Platin ist bei diesen Spielen aber nicht unbedingt relativ leicht zu holen (aber die war ja sekundär). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Also wenn du ins Shooter Genre einsteigst kann ich dir nicht wirklich Spiele empfehlen. Aber ich bin auch erst vor 1 1/2 Jahren in dieses Genre eingestiegen und ich bin nach einer gewissen Zeit ganz gut zurecht gekommen.

Wenn du aber gute Shooter willst empfehle ich dir Bad Company 1&2. Und auch Uncharted kann ich nur empfehlen. Ist zwar kein Ego Shooter aber man schießt schon ziemlich viel. Spiel aber vorher immer den Story Modus und dann fang erst den Multiplayer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Battlefield Bad Company 2, Killzone 3 und Crysis 2 :)

Würdet ihr mir Dead Rising 2 empfehlen?

Ich will endlich wieder mal richtig viel Spaß in einem Spiel haben und die Zombies leiden sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Mit Battlefield kannste nicht viel falsch machen Battlefield 1943 war selbst mein erster Shooter und bin sofort richtig im Genre gewesen und seit dem ein Anhänger der Spiele. Aber bloß nicht Call of Duty das ist wohl das meist überschätzte Spiel aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Battlefield kannste nicht viel falsch machen Battlefield 1943 war selbst mein erster Shooter und bin sofort richtig im Genre gewesen und seit dem ein Anhänger der Spiele. Aber bloß nicht Call of Duty das ist wohl das meist überschätzte Spiel aller zeiten.

Genau so ist es! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind :D

Würde dir Black Ops empfehlen. War auch mein erster Shooter. Bfbc 2 habe ich auch gefällt mir aber nicht ganz so gut..

Wähle am besten einen von denen.

Gehts dir um dem Storymodus oder den Mp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann

Gatling Gears ist ganz lustig. PSN für 10€ aber is wirklich kurz. Also höchstens 8 Spielstunden. Esseiden man spielt es öfter durch. Is aber nur Englisch. Auch Spare Parts ist ganz gut. Auch PSN. Und falls du was brauchst, dass ein bisschen länger dauert würde ich dir Portal 2 empfehlen. Kann man Single und Multiplayer spielen(jeweils unterschiedliche Story)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Spare Parts und Anarchy Rush Hour (beide PSN Games mit platin). Welches spiel macht mehr spass?
Also von den Wertungen her würde ich dir Spare Parts empfehlen. Habe Anarchy Rush Hour zwar nicht gespielt, aber Spare Parts ist ganz lustig. Und Koop spielbar. Aber wenns dir um Platin geht, dann auf jeden Fall Spare Parts. Is von der Schwierigkeit und vom Zeitaufwand günstiger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA ;)

rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann

Wenn du was suchst, dann kann ich dir RE5 empfehlen. Gibt es gebraucht schon ab 15 €. Kannst du bis auf eine Trophäe komplett im Koop offline oder online machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...