Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche psn games sind den kein fehlkauf?

meine lieblings genre sind RPG, Puzzle, Jump'n'Run

Final Fantasy 7 & 8 und Vagrant Story wenn du RPGs magst :) aber PSN Games sind allgemein schrott find ich auser die besagten, da sie Klassiker sind. Ansonsten Pflichtkauf FF 13 da ja am 18.03.2012 FF13-2 erscheinen wird das Spiel war vom Umfang der Story zu groß daher wurde es ein Sequel und es wäre doch schade bei der hälfte anzufangen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche psn games sind den kein fehlkauf?

meine lieblings genre sind RPG, Puzzle, Jump'n'Run

Also demnächst soll zum Glück auf "Limbo" auf der PS3 erscheinen, weis nur nicht das genaue Datum, ist aber ein einzigartiges spiel vom Artdesign her.

Die genannten FF-Teile sind ja PsOne Klassiker, da haste halt mehrere zur Auswahl.

Ansonsten kann ich dir noch "Braid" empfehlen, ebenfalls tolles Jump'n Run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs mit Trine? (Hat sogar ´ne Platin)

Puzzle und Jump´n´Run in einem.

Dungeon Hunter Alliance soll ein ziemlich gutes RPG sein. (kenne ich selbst allerdings nicht).

Dungeon Hunter ist gut aber eigentlich kein RPG, sondern Hack & Slay wies im Buche steht ... klar beide genres überschneiden sich ein wenig in bezug auf Leveln des Charakters usw. ... geht eben richtung champions of norath, dark alliance, Titan quest usw.. man merkt das es ein PSN game ist da die Landschaften doch sehr recycelt werden, aber bockt vor allem mit meheren Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Mass Effect 2 ist klasse, allerdings kein Spiel das man so nebenbei spielen sollte.^^

Hat ´ne ziemlich große Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Resident Evil 5, vorallem wenn du jemanden hast, mit dem du es zusammen spielen kannst, Bis auf eine Trophäe kannst du alles um Koop nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Welche Spiele besitzt du denn bzw. hast Du schon gespielt? Würde nen Tip einfacher machen. Bei Adventure & Action würde ich Dir zuerst Uncharted 1 & 2 sowie die Tomb Triology empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Zum nebenbei Spielen würde ich die Sly Trilogie empfehlen, vorallem Sly 1 ist genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

also ich würder auch uncharted 1 und 2 empfählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann mich nicht so recht entscheiden welches spiel ich mir als nächstes holen soll. Habe mir 4 Spiele rausgesucht, aber kann mich einfach entschließen welches. Welches würdet ihr nehmen?

Zur Auswahl stehen:

Dirt 3

Homefront

Sniper Ghost Warrior

L.A. Noire

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...