Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal wieder bock auf ein hack n slay was könnt ihr da empfehlen?

gespielt hab ich schon GOW1-3, Enslaved und Darkseiders

Also ich kann noch Sengoku BASARA: Samurai Heroes empfehlen. Hab es mir gerade bei Zavi für etwa 10 € gekauft und es kommt DW zwar sehr nahe aber es gibt ingesamt 16 Charakter die du gemeinsam mit einem Kumpel an einer Konsole aufleveln kannst.

Meinem Kumpel und mir gefällt es jedenfalls total, aber inhaltlich wohl nicht mit einem GOW oder Darksiders vergleichbar, es lebt eher vom Spaß und dem Multiplayer. (Bin aber erst noch am Anfang!)

:)

Gruß

MCS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fler

Dante´s Inferno macht laune und hat sogar ne relativ einfache Platin. Wenn es nicht unbedingt ein Trophy Game sein muss versuch dich doch mal mit Heavenly Sword, da ist der zweite teil mittlerweile im Gespräch und den ersten fand ich Hammer!

thx dann werde ich mir Dante's Inferno woll mal aus leihen, an Heavenley Sword hab ich grad gar nicht gedacht habe ich aber schon gespielt und wenn ein 2 teil kommt hole ich mir denn.;)

Also ich kann noch Sengoku BASARA: Samurai Heroes empfehlen. Hab es mir gerade bei Zavi für etwa 10 € gekauft und es kommt DW zwar sehr nahe aber es gibt ingesamt 16 Charakter die du gemeinsam mit einem Kumpel an einer Konsole aufleveln kannst.

Meinem Kumpel und mir gefällt es jedenfalls total, aber inhaltlich wohl nicht mit einem GOW oder Darksiders vergleichbar, es lebt eher vom Spaß und dem Multiplayer. (Bin aber erst noch am Anfang!)

:)

Gruß

MCS

thx werde mir mal ein paar videos von den spiel an gucken und dann sehe ich ja ob es was für mich ist.;)

wenn es noch weitere vorschläge gibt immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...

Folgende spiele habe oder hatte ich schon:

cod mw 2

cod black ops

bfbc 2

army of two 2

...

sind alle die mir gerade in den sinn kommen...

danke schon im voraus...

Mit Killzone 3 dürftest du nichts falsch machen ! ;)

Multiplayer spielen wehr viele,und die Platin ist zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...

Folgende spiele habe oder hatte ich schon:

cod mw 2

cod black ops

bfbc 2

army of two 2

...

sind alle die mir gerade in den sinn kommen...

danke schon im voraus...

Crysis 2 und Killzone 3 sind beides sehr gute Shooter!

Die haben beide einen sehr guten Single und Multiplayer.

Wenn du auf Shooter stehst, sollte Killzone 3 auf jeden Fall mal in dein Laufwerk wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...

Folgende spiele habe oder hatte ich schon:

cod mw 2

cod black ops

bfbc 2

army of two 2

...

sind alle die mir gerade in den sinn kommen...

danke schon im voraus...

Da empfehl ich dir MW2 ich z.B hatte im MP 500+ Spielstunden weil es richtig Spass gemacht hab die ganzen Noobs platt zu machen und BO kann ich dir auch empfehlen wegen den Zombie Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 2 und Killzone 3 sind beides sehr gute Shooter!

Die haben beide einen sehr guten Single und Multiplayer.

Wenn du auf Shooter stehst, sollte Killzone 3 auf jeden Fall mal in dein Laufwerk wandern.

Das kann ich nur unterstreichen. Nähere Infos hatte ich auch schon ein paar Seiten zuvor gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...