Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85

Recommended Posts

Geschrieben

Wie die meisten habe ih auch so ungefähr 30-40h gebraucht.

Ich habe nämlich erst auf leicht und dann auf schwer gespielt und das hat Zeit benötigt.

Aber ging eigentlich, hat Spaß gemacht (:

Geschrieben

Ich habe bei 51-80 std bewertet, da zwar die kampagne auf veteran noch relativ leicht ist jedoch die ganzen spec ops missionen auf veteran fast unmöglich sind und teilweise nur zu 2. zu schaffen sind (ausgenommen der missionen die sowieso nur zu 2. gehen)

Geschrieben

Ich habe extra noch nachgerechnet. Hab mit 11-20 Std gestimmt.

Ich glaube es waren 19h, bei Spec Ops steht irgendwas mit 8h40min und bei Einzelspieler steht irgendwas mit 9-10h wegen den sammeln also 20h warn es aufjedenfal aber nicht mehr, wenn dann weniger:smile:

Geschrieben

So um die 30-35 Stunden braucht man schon. Die Kampagne ist schnell durch, aber die Spezialeinheit hält einen mächtig auf (dank fehlenden Speicherpunkten :banghead:)

Geschrieben

Meine erste Platin *_* manchmal warn sie etwas verbuggt (z.B 22 Feindinformationen kam erst nachdem ich alle 40 gesammelt hab) aber es hat extrem viel Spaß gemacht :DD

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:08

lol

[url=https://eu.playstation.com/psn/profile/xXAirborneXx98/] [img=https://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/xXAirborneXx98.png] [/url]

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:08

xXAirborneXx98.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...