Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

die platin zu bekommen ist schon schwer. vorallem die kampagne auf veteran, ich sag nur zugriff :S aber wenn man es geschafft hat ist man stolz auf sich. 69 sterne zu verdienen ist auch hart bestes beispiel kriegsfahrten oder echo.

ich habe eine 8 gegeben.

Geschrieben

Nach langer langer Zeit hab ich es nun mal auf Platin gespielt.

Naja was soll man sagen ich geb dem Game eine 3 ich hab nach langer zeit keine Probleme groß gehabt die letzten sterne (mit meinem bruder zusammen) zu holen. Das war dan Nr. 46 ^^

Geschrieben

hab mit 6 gewertet!

Die Spec-Ops mit den Tipps und Tricks des Leitfadens mit ein bisschen geduld machbar! Vorallem haben diese zu 2t extrem Fun gemacht! :biggrin5:

Denk mal der Schlüssel zur Platin ist einfach nur Geduld zu haben!

Die Kampagne fand ich recht einfach...hatte ich mir anfangs auf Veteran viel schwieriger vorgestellt....aber muss sagen! Einfach!!!

Geschrieben

Singleplayer ist voll easy das wäre für mich eine 5 da kommen dann aber noch die 69 Sterne dazu welche ohne ein paar tricks hier und da ohne guten Partner gegen die Juggernouts ewig gedauert hätten ! Daher ne 7 ! Mit meinem Partner hatte ich Platin in unter 30 Stunden

Geschrieben

Habe eine 5 gevotet. Der Veteran Modus war im Vergleich zum Vorgänger viel leichter. Die Grube hatte ich auch nach ein paar Anläufen geschafft. Die Spec Opps Missionen habe ich Teils sogar alleine geschafft (ausser die Echo Missionen) obwohl ich alles andere als ein Egoshooter Profi bin. Zwar nicht alle beim 1. Versuch aber mit ein bisschen Übung... Als wirklich herausfordernt habe ich hingegen Wetworks und die letzte Charlie Mission empfunden.

Wer sich hier nen bissl reinhängt und nicht sofort aufgibt bekommt seine Platin hier auf jeden Fall.

Geschrieben

geb mal eine 8

Kampagne ging eigentlich da man ja Kontrollpunkte hat

Spec Ops war schon anspruchsvoll

und die Schweren Missionen mit dem Speed Guide und Übung machbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...