Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die story is recht einfach und die SPEC OPS sind mit nem guten partner und den richtigen taktiken auch nich so schwierig. ich geb ne 3.

cod5 war schwerer.

genauso sehe ich das auch.

die story war ja im vergleich zu COD5 nen witz, und der spec op, nunja

wenn man weiß wie ist es eiegentlcih kein problem mehr.

snatch and grap ist eiegentlich die schwerste missionfinde ich, ist aber machbar wenn man es raus hat.

grüße foertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 2

War echt easy die Platin und ging auch schnell.

Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt.

es stimmt freitag hat er sich aus geliehen und sonntag abend hat er platin gehabt ich hab es selbst gesehn

aber zwei würde ich nicht geben mindes 8 für das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt freitag hat er sich aus geliehen und sonntag abend hat er platin gehabt ich hab es selbst gesehn

aber zwei würde ich nicht geben mindes 8 für das game

will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what:

der weiss gar nicht wie freundin geschrieben wird wer für mich 28platin hat auch kein real live leben sorry is so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit gestern die Platin und mit einer 6 gevotet.

Allzu schwer fand ich das jetzt nicht.. das einzige was man braucht ist meiner Meinung nach Geduld. Sowohl im Story Modus auf Veteran als auch bei den Spezialeinheiten. Wenn man da alles langsam angeht, dann ist es durchaus möglich Platin zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der weiss gar nicht wie freundin geschrieben wird wer für mich 28platin hat auch kein real live leben sorry is so :emot-what:

Ich habe 27 Platin (bzw. sogar 33 wenn ich meine fertig vorbereiteten Spiele dazuzähle), falle ich damit auch in deine "kein real live"-Kategorie? (schreibt sich übrigens life, wollte nur darauf hinweisen weil du zu ihm meinst er wüsste nicht wie man Freundin schreibt :facepalm: )

Was die Schwierigkeitsgradbewertung angeht, gebe ich dem Spiel eine 6.

Da ich in diesem Spiel nicht wirklich Frustmomente hatte und es doch sehr Spaß gemacht hat, vorallem Spec-Ops. Ist immer toll wenn man mit Freunden und Zusammenarbeit über Coop Trophäen gemeinsam holen kann ;)

Und der Singleplayer ist ja sehr schnell geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der einzelspieler auf veteran war ja nen witz...es gab kaum stellen wo man wirklich mal hängen blieb und dass sag ich...als nicht shooter-spieler...;)

da waren die special ops schon schwieriger...aber mit nen guten partner (rüber guck zu indi^^) und ner guten taktik...läufts auch relativ einfach...:smile:

ich geb dem game ne...7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what:

oh mein gott...das is wirklich mit abstand der asozialste beitrag den ich bisher in diesem forum gelesen habe! @zuicide: nur mal so zur info: es gibt auch leute die - offensichtlich im gegensatz zu dir - skill haben und das game in weniger als 30h durchspielen. wenn man dann an nem wochenende mal ein bisschen länger zockt (vor allem kurz nach release von MW2) is man nich gleich ohne real-life. das geht echt gar nicht, finde hier is wirklich ne entschuldigung fällig!

p.s.: selbes an T-A-Y-F-U-N, einfach asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...