Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Loxagon:

Wo finde ich eigentlich welches Gemüse? 10 verschiedene sind ja bei Platin ein muss ... aber was zählt im Spiel dazu?

Wenn du alle Gestade abklapperst und überall einen Samen pro Frucht mitnimmst hast du genug.

Wenn du auf der Karte über den Gestaden Viereck drückst, dann siehst du, welche es wo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Misaki:

Ich mach jetzt erstmal Hammerholm weiter . Hatt mich   nur gewundert, Süd-Öslich auf dem "Eiland des Erwachens"  ist eine region mit Palmen usw. aber da kommt eine Info "eine Kraft verhindert das bauen" oder so ähnlich :) 

Werde nebenher mal bisschen bauen, deshalb hab ich das Game ja gekauft. Die Storyabschnitte sind zwar sehr cool und auch teilweise sehr lustig, aber dann doch wenig bauen und sehr sehr viel Text und Gelaber xD

Ui, haben die das etwa gepatcht? Sehr schön:)

Früher konnte man überall gleich bauen und musste später feststellen, dass die Mühe an einigen Stellen umsonst war^^


Aber wenn man mit der Story durch ist, dann bekommt man freien Zugang zur gesamten Insel und kann noch 3 weitere gleichzeitig bebauen. Lediglich wenn man eine 5. Insel haben will, muss eine der drei anderen gelöscht werden (Die Insel des Erwachens "IoA" bleibt immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...