Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Unaufhaltsam - Eine Runde boosten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dbz ass:

Aber wie macht man den boost 

Immer den Drive Boost machen.

Dazu immer mit R1 oder L1 hüpfen (gedrückt halten!) und mit der Seite landen und während sich deine Drive Leiste füllt mit der anderen Schultertasten den Boost bestätigen.

Das kannst du dreimal hintereinander machen, dann musst du den nächsten machen.

 

Erfordert Übung allein deswegen wenn du die Drive perfekt aktivierst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Immer den Drive Boost machen.

Dazu immer mit R1 oder L1 hüpfen (gedrückt halten!) und mit der Seite landen und während sich deine Drive Leiste füllt mit der anderen Schultertasten den Boost bestätigen.

Das kannst du dreimal hintereinander machen, dann musst du den nächsten machen.

 

Erfordert Übung allein deswegen wenn du die Drive perfekt aktivierst. 

Das ist ja mega hard ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einfach die Trophys Drifter und Meisterdrifter auch waren, innerhalb von 10 Minuten, die Trophy Unaufhaltsam geht bei mir absolut nicht, hab es aufgegeben. Grund: Der gegensprung in die andere Richtung funktioniert oft nicht, um dann noch Driften zu können, kommt keine Anzeige, das Card bricht einfach nicht aus, Drifter hat 3,8% und Meister-Drifter 5,7%, da frag ich mich warum Unaufhaltsam auch 5,7% weil die enorm viel schwerer ist, dass ist Meister-Drifter x 10 ^^ Eigentlich eine höchstens 1% Trophy oder die haben viele gemacht, welche die Weltrekorde jagen kp, ich gehe eher davon aus, da stimmt was nicht.

 

Für die Drifter Trophy gibt es einen Trick, einfach nur im Kreis drehen. xD Ganz easy

 

 

Nachtrag

Edit: Ähm die Trophy Unaufhaltsam ist mit Crash Bandicoot so gut wie unmöglich und ich hab da lange dran gesessen umsonst. Man muss Papu-Papu nehmen, die driftet viel länger und anderster das probiere ich heute aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...