Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Song of Memories

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mich anscheinend für den falsche Guide entschieden, während die True Ends und Normal Ends bei Knoefis Guide wie beschrieben kommen, kann man den Rest vergessen :(

Je nachdem wie Abnehmer kommen, brauch ich einen zweiten Versuch. 

Geschrieben

Super danke :)

Ist ein wirklich tolles Spiel, mag die Geschichte. Natsume ist meine Favoritin :D

Spoiler

Das mit der Schwester hat mich leicht irritiert...ich meine es ist die kleine Schwester! :skep:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

Geschrieben

Ich dachte ich hätte dich in den Abnehmersuchechat mithinzugefügt.

Die anderen können alle noch nicht, also kann ich dir das Spiel gerne schicken :) Adresse bitte.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb susu:

Da er mich gefragt hat, ob es Einschreiben war, befürchte ich, dass es nicht zugestellt wurde.

@lenart123 hast du das Spiel mittlerweile?

Gehe morgen früh nochmal zur Post, die Warteschlange war mir heute mal wieder zu lang, aber dafür habe ich Schokokuchen gebacken :)

Geschrieben

Nachdem ich mich mit den hartgesottenen Rentnern um einem Platz in der Warteschlange erkämpft habe, liegt das Spiel nun bei mir.

Es war EINSCHREIBEN für 3,75

Geschrieben
Am 23.11.2019 um 09:34 schrieb lenart123:

Nachdem ich mich mit den hartgesottenen Rentnern um einem Platz in der Warteschlange erkämpft habe, liegt das Spiel nun bei mir.

Es war EINSCHREIBEN für 3,75

Platin bekommen?

Es ist schon das nächste Spiel unterwegs zu dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Platin bekommen?

Es ist schon das nächste Spiel unterwegs zu dir.

Platin natürlich bekommen, nur vergessen zu erwähnen.

Spiel geht nach möglichkeit morgen raus an @Fanatico

Geschrieben

Die Post wollte mal wieder nicht, schaffe es vielleicht erst Montag wieder zur Post.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...