Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stiller

also direkt am Anfang hatte ich so etwas Probleme mit der Steuerung.

Der Charakter hat sich oft seltsam gesteuert bzw. Führen lassen.

Ich musste oft mehrmals von einen npc weg und wieder hin um mit den interagieren zu können.

Auch beim Kampf gegen ein Monster hat es sich holzig spielen lassen.

Und es kam da für mich auch keine richtige Atmosphäre auf.

da ich davor call of cthulhu gespielt habe und es geliebt habe, dachte ich mir wäre the sinking city genau so spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...