Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist irgendwie voll der Mist.

Bin heute 3 mal das Haupt Event in den USA gefahren aber habe nicht die Trophäe erhalten.

Hat jemand dasselbe Problem ?

Werde später um 11 Uhr wieder das Rennen fahren ich hoffe dass es klappen wird.

Das ist doch echt kakke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peppe:

Das ist irgendwie voll der Mist.

Bin heute 3 mal das Haupt Event in den USA gefahren aber habe nicht die Trophäe erhalten.

Hat jemand dasselbe Problem ?

Werde später um 11 Uhr wieder das Rennen fahren ich hoffe dass es klappen wird.

Das ist doch echt kakke.

Musst warten bis das Event zu ende ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

 

habe auch Probleme beim Erhalt dieser Trophäe. Bin jetzt zum zweiten mal in Folge kein Training und kein Quali gefahren, um nur das Rennen (Haupt-Event) zu fahren.

 

@Dbz ass Du hast geschrieben, man muss warten bis das Event zu Ende ist. Habe das ausprobiert und mir am nächsten Tag meinen Erfolg in dem e-mail anhang abgeholt. Den Pokal erhalten, aber leider keine Trophäe.

Oder muss ich das Haupt-Event mit dem allerletzten Rennen abschließen das zur Verfügung steht????????

Hilfe Hilfe Hilfe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NicoMGP:

Moin zusammen, 

 

habe auch Probleme beim Erhalt dieser Trophäe. Bin jetzt zum zweiten mal in Folge kein Training und kein Quali gefahren, um nur das Rennen (Haupt-Event) zu fahren.

 

@Dbz ass Du hast geschrieben, man muss warten bis das Event zu Ende ist. Habe das ausprobiert und mir am nächsten Tag meinen Erfolg in dem e-mail anhang abgeholt. Den Pokal erhalten, aber leider keine Trophäe.

Oder muss ich das Haupt-Event mit dem allerletzten Rennen abschließen das zur Verfügung steht????????

Hilfe Hilfe Hilfe :D 

Beim haupt-event gibt es doch glaube ich alles oder?! training quali Rennen ?

man muss glaub alles 3 einmal fahren und dann das rennen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es raus !

Also ich denke es wird folgendermaßen ablaufen.

Wir müssen warten bis das Event vorbei ist und erhalten dann eine Email im allgemeinen Email Postfach ( nicht den von der Karriere)

Dort dann auf die email draufgehen und alles erhalten drücken.

Da ich die Email vom letzten event erst am 25.5 bekam , also an einem Montag, ist davon auszugehen dass ich die email von dem Haupt event auch erst morgen erhalten werde.

Ich hoffe es wird klappen.

Die Trophäe des Grand Prix events erhielt ich sofort nach dem Rennen daher hatte mich das etwas irritiert warum das beim Haupt Event anders ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peppe Genau so habe ich es letzte und vorletzte Woche auch gemacht, aber ich habe nichts erhalten. 

@Dbz ass Für die drei Sessions (Training, Quali und Rennen) gibt es ja eine eigene Trophäe. Hier geht es ja NUR um das Haupt-Event. Werde heute Abend das letzte Rennen mal fahren und schaue dann was passiert.

 

Achja, @Peppe F1 2019 Startbildschirm, und unten links die erste Schaltfläche, da ist das Postfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NicoMGP das waren doch Grand Prix Events die letzten beiden Wochen.

Die letzte woche war es zu 100% ein Grand Prix Event.

Diese Woche ist es ein Haupt Event.

Wahrscheinlich ist deshalb nichts passiert weil du die Trophäe schon hattest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NicoMGP müssen einfach auf die Email von morgen abwarten.

Denke dann wird es klappen.

Mal was anderes.

Muss man um die Liga Medaille zu gewinnen bei jedem Rennen Anwesend sein ?

Hab die ersten beiden Rennen verpasst und nur die letzten 3 gefahren bin aber trotzdem erster geworden.

Habe aber keine Trophäe erhalten.

Fuckt mich das ab mit diesen online Trophäen echt jedes Jahr irgendwas neues bei den formel 1 Spielen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Peppe:

@NicoMGP müssen einfach auf die Email von morgen abwarten.

Denke dann wird es klappen.

Mal was anderes.

Muss man um die Liga Medaille zu gewinnen bei jedem Rennen Anwesend sein ?

Hab die ersten beiden Rennen verpasst und nur die letzten 3 gefahren bin aber trotzdem erster geworden.

Habe aber keine Trophäe erhalten.

Fuckt mich das ab mit diesen online Trophäen echt jedes Jahr irgendwas neues bei den formel 1 Spielen

Wenn die Liga ende ist und du siehst deine platzierung musste in den Emails abholen dann ding trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der USA Grand Prix war kein Hauptevent. Soeben die E-Mail geöffnet und keine Trophäe erhalten. Und ja, ich bin gestern nur das Rennen gefahren, ohne vorher das Training und das Qualifying zu absolvieren. 
 

Gibt es hier jemanden , der die Trophäenbeschreibung noch mal erläutern kann? Was genau muss gemacht werden? Gibt es die Trophäe, wenn normalerweise regulär ein Formel1 Rennen stattfinden würde, und davon dann nur das „Hauptevent“ absolvieren? Letzte Woche war ja der Monaco Grand Prix bei dem Spiel. Weiß nicht, ob’s der reguläre Termin im Reallife gewesen ist. Dummerweise hab ich da alles absolviert (Training, Qualifying, Rennen). 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine Trophäenbeschreibung von jemandem der schon Platin oder die Trophäe hat, wäre extrem hilfreich. 

Hab eben auch die E-Mail abgerufen, aber nichts passiert. 

 

Laut Leitfaden wechseln sich Grand Prix und Haupt Event in unregelmäßigen Abständen ab, habe bis jetzt nur Grand Prix gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich habe eben die Email aufgemacht und auch nichts bekommen.

Hab mir zwar meine Trophäe abgeholt aber nicht die PSN Trophäe erhalten und ich habe Training + qualifying gemacht.

Das ist doch alles scheisse ganz ehrlich.

Woher wollt ihr wissen dass das in der USA kein Haupt Event war ? Ich bin mir ziemlich sicher dass dort Haupt Event stand.

Diese Woche soll es bei Aserbaidschan auch ein Haupt Event sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aserbaidschan könnte passen. Ursprünglich offizieller Termin fürs Rennen wäre der 7. Juni gewesen. Monaco vor 2 Wochen war auch der offizielle Termin. Blöd das ich da Training, Qualifying und Rennen absolviert habe. Ich werd mal nur am Samstag oder Sonntag das Rennen in Baku fahren. Die Uhrzeit sollte irrelevant sein, genauso irrelevant wie das letzte Rennen am Sonntag (23:30 Uhr). Wäre ja noch schöner wenn man die Trophäe nur kurz vor Mitternacht an einem Sonntag holen könnte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...