BVB-Crack Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hallo an alle :-) Bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen und war schlicht beeindruckt, da musste ich mich gleich registrieren Über mich. Nunja was gibts da zu sagen.. Ich heiße Patrick und komme aus dem schönen Pegnitz in Bayern und bin jünger als 20 Zurzeit mach ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und ich liebe Eishockey (Warum gibts keine Trophys bei NHL 09 :emot-crying: ) Ich hoffe ich komm gut aus mit euch und ihr auch mit mir Auf ein Gutes Miteinander :emot-keke: Nennt mich Waldi Bei Fragen PN an mich, beisse nicht (Also nur selten )
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Na dann, hi Waldi, herzlich willkommen bei uns . Viel Spaß hier. Ein KEV-Fan
BVB-Crack Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Na dann, hi Waldi, herzlich willkommen bei uns . Viel Spaß hier.Ein KEV-Fan Ein Gleichgesinnter :emot-keke: Aber als DEL Team bevorzuge ich die Ice Tigers
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ... Aber als DEL Team bevorzuge ich die Ice Tigers Na sowas
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Noch ein Patrick jetzt sind wir sicher schon 10 Patricks hier. Bin auch grosser Eishockey Fan, aber natürlich aus der Schweizer Liga. Mein Club ist der HC LUGANO. Find es auch schade, dass Nhl09 keine trophies hat. Aber NHL Arcade 3on3 hat ja ein paar wenige, wenn auch sehr leichte. Wünsche dir viel Spass hier bei uns, in dem Sinne; Welcome on board Greez Patrick
Synonym23 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Herzlich willkommen ich werde bald auch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen wie ist es denn so ??
BVB-Crack Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 ich werde bald auch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen wie ist es denn so ?? Hast ne PN von mir :wink:
Marc Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
TheMystique Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo und Herzlichwillkommen hier am Board. Viel Spass und Glück bei deiner Jagd
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.