Bumbl1337 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Habt ihr noch einen Platz frei? Hätte Interesse
ottothejoker Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Spielt ihr überhaupt noch? Immer wenn ich gucke ist keiner in der Kabine. :emot-raise:
Cabanaramma Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hey, ganz davon abgesehen, das der Club voll zu sein scheint, spielt ihr noch regelmäßig? Ich such nämlich nen neuen Club, da bei meinem aktuellen nicht viel los ist. Mir ist's inzwischen auch egal, obs erfolgreich ist oder nicht, hauptsache es macht Fun und die Leute spielen auch mal den Ball ab. Wär cool, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
Cabanaramma Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Schade.
alpi1984 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Moin! Bin nun auch online aktiv und suche ein Team. Bitte melden! Bin auch gerne bereits mit jmd. ein Team zu gründen
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hey, ganz davon abgesehen, das der Club voll zu sein scheint, spielt ihr noch regelmäßig? Ich such nämlich nen neuen Club, da bei meinem aktuellen nicht viel los ist. Mir ist's inzwischen auch egal, obs erfolgreich ist oder nicht, hauptsache es macht Fun und die Leute spielen auch mal den Ball ab. Wär cool, wenn sich jemand dazu äußern könnte. hi. wenn du lust hast, kannst du meinem club beitreten. spielen jeden tag ein paar spiele. schreib mir ne pn wenn du lust hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.