I3TN Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hab ich kein problem damit.soll ja ihren zweck erfüllen. für dich hätte ich aber nen geeigneteren verein. fc lattenkracher da hast mit sicherheit mehr spaß. muss ich das jetzt verstehen???bin mit meinem klan sehr zufrieden ;-)
Koenich277 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 dann hat es sich schon erledigt :-) mich langweilen nur so aussagen wie sch...haufen und so. wird doch keiner gezwungen mit zu machen. aber dann kann man sich so aussagen auch sparen.
I3TN Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 dann hat es sich schon erledigt :-)mich langweilen nur so aussagen wie sch...haufen und so. wird doch keiner gezwungen mit zu machen. aber dann kann man sich so aussagen auch sparen. na zum glück kam die aussage nicht von mir ;-) wollte ja auch in keiner weise über euch "herziehen" war ja nur n tipp von mir :-)
Koenich277 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 is ja auch ein quatsch. wir spielen, bis auf ein paar ausnahmen, zum spaß. und so sollte es auch sein.
Kay71 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ja würd i auch sagen! aber der wo zu den lattenkrachern will seid bitte net zu schlecht un habt schon eingiges freiteschlaten sonst werdet ihr gleich wieder ausgeschloßen*lach* also ich spiels auch zum spaß un der rest kommt dann von ganz allein!
Koenich277 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 ja würd i auch sagen!aber der wo zu den lattenkrachern will seid bitte net zu schlecht un habt schon eingiges freiteschlaten sonst werdet ihr gleich wieder ausgeschloßen*lach* also ich spiels auch zum spaß un der rest kommt dann von ganz allein! das kenn ich aber mir egal. deswegen machen wir es ja zum spaß. und die meisten denke ich sehen das genauso.
Kay71 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ja so seh i des auch! un des mitm freischalten kommt ja dann auch ganz von alleine! des wird bestimmt lustig;) meld mich dann morgen an heut hats mir nimma gelangt!
Koenich277 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 freilich is doch kein thema
Kay71 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 könnten ja dann morgen schon mal paar spielen machen oder?
Max1893 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wär auch am Start... meld mich gleich mal an
Koenich277 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 alles klar. verein heißt 50 Pro Club einfach eintreten.
Florian__93 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 wäre auch dabei ist es nicht klüger noch einen 2. club aufzumachen, damit man immer gegeneinander spielt. so hätte man keine probleme mit quittern
immortl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ansich eine gute Idee. Aber soweit ich weis kann man sich den Gegner nicht aussuchen.
Koenich277 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 das weiß ich auch nicht genau. aber wäre super wenn ihr das raus finden könntet.
AUTblack Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Man kann im Spielraum einen Verein suchen, genau hab ich mich damit noch nicht befasst aber wäre ja wieder sowas wie boosten. Wie kann man dann nur auf sowas stolz sein? Siehe FIFA Platin (500 VP, 100 Online Siege, wer sowas nur wegen der Trophies macht und nicht mal selber spielt ist echt arm)
Kay71 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 es geht auch um de spaß! also mir spielen un wenn wir gern gegen einander spielen un es is ausgeglichen dann is des doch ne feine sache find ich!
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 hmm ich kann leider erst ab morgen mittag
Koenich277 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 also wenn wir genügend sind können wir montag abend mal nen versuch starten. wer ab 20 uhr zeit hat soll hier einfach mal in die kabine des clubs kommen und dann sehen wir es ja.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.