Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

07/10 - Ich sehe aber eine Range von 06-08, je nachdem wie gut man mit (Fun)Racern auskommt. Ähnlich wie @Magic_Marcl_1990 hatte ich einen riesen Gap (5 Jahre) und mir fehlten noch die N.Tropy/Oxide Zeiten + Adventure Mode auf schwer.

 

Wie ich vorgehen würde, gerade weil hier so viele Personen mit 7+ voten und vllt sogar aufgeben (wollen):

 

1. Adventure Mode auf leicht 100%, dann N.Tropy und direkt pro Strecke die Oxide Zeit hinterher.

2. YouTube Videos zu den Themen Boost, Reserven und U-Turning schauen. Ich empfehle euch wärmstens TheViperian. Zum einen behandelt er die genannten Themen und zum anderen hat er Videos zum Besiegen von Entwicklerzeiten auf jeder Strecke erstellt. Denkt dran, nach Oxide kommt erst noch Velo und DANN erst die Entwicklerzeiten. Das heißt ihr braucht die Videos nur für Tipps, ne gute Route und dann Vollgas.

3. Ich habe alles mit der Speed Karteinstellung gemacht.

4. Nutzt nicht die "normale" Reihenfolge. Crash Cove empfand ich mit als schwerste Strecke für Oxide. Ihr dürft dort quasi nur perfekte Drifts machen. Nutzt lieber diese Reihenfolge: PSNProfilesForum

5. Wenn ihr die Oxide Zeiten habt, ist der Adventure Mode auf Schwer ein Klacks. Einfach wie vorher auf die Drifts konzentrieren, Reserven aufbauen und keinen Stress mit den Items machen.

(6. Solltet ihr einen Dualsense Edge haben: Ich habe L1/R1 auf die hinteren Hebel gelegt und Items auf R2, bei dem ich den Regler auch auf 1 gestellt habe)

 

Die wichtigsten Mechaniken ganz grob:

 

Boost-Drift: Das A und O sind perfekte Drifts. Der Zeitpunkt, wann ihr den perfekten Drift bestätigt muss sitzen, denn nur mit perfekten Boosts baut ihr

Reserven auf. Mit diesen Reserven haltet ihr eure Flammen am brennen. Entweder die Rote oder die Blaue (per Turbo Pad). Je länger ihr diese halten könnt desto besser. Sie werden auch währenddessen von Turbo-Pads oder perfekten Drift-Boosts am Leben gehalten.

U-Turn/Airbrakes: Es gibt Strecken wie die Dragon Mine mit sehr Engen Kurven. Damit ihr keine Wände o.ä. berührt und euren Boost verliert solltet ihr diese Technik nutzen. Spring mit L1 oder R1 und während ihr in der Luft seid, drückt unten+ links oder rechts (je nachdem wo ihr hinwollt) + Quadrat (lasst also Kreuz los) Ist ein Game-Changer. Dazu noch ein Tipp: Spielt nicht mit den Analog Sticks!!!!

 

Wenn noch wer Fragen hat, noch ist die Erinnerung sehr frisch :D

 

Bearbeitet von zeifink
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...