Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Magic_Marcl_1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Magic_Marcl_1990's Abzeichen

  1. Nach fast 3 Jahren und 10 Monaten habe ich dann doch die Platin-Trophäe erhalten. 9/10 In der Corona-Zeit habe ich dieses Spiel frustriert in die Ecke geworfen und bis zur letzten Woche verdrängt. Sollte sich es jemand noch anders überlegen: Ich kann nur sagen, nicht aufgeben! 82% oder mehr sind einfache Trophäen, die schlimmsten sind die zwei Zeitrennentrophäen und die Abenteuer Hardmode Trophäe. Ich würde das Spiel zu 100% auf leicht im Abenteuermodus spielen, danach habe ich mich an die Zeitrennen rangetraut und auch da fast mehrfach aufgegeben. Vor allem Crash Bucht sieht so einfach aus und man denkt sich "Verdammt, ich schaffe nicht einmal den ersten Track, wie soll ich dann die anderen schaffen?" Übung, Übung, Übung. Wenn man die Drift- und Reservesysteme verstanden hat, geht einiges einfacher. Wenn man sich durch alle 31 Zeitrennen gequält hat, ist die Trophäe mit dem Hardmode Abenteuer echt ein Klacks. Man startet maximal drei mal das rennen neu. Wer alle Shortcuts und Strecken verinnerlicht hat fährt fast immer vorne weg. Bei Bosskämpfen ist es anstrengend wenn man hinter dem Boss ist. Für mich persönlich eine stolze Platin, direkt Neben Crash Bandicoot 4
  2. Habe mit Myfaction angefangen. Am Anfang dachte ich, es wird brutal schwer. Man kommt aber relativ fix zurecht. Die 8 Man-Ladder Matches werden als nervig empfunden, stimme ich zu. Finde aber Fatal 4-Way Tables Matches viel anstrengender. Ich habe bis auf die letzte Faction-Aufgabe alles erledigt. Morgen noch zwei tägliche Aufgaben und dann ploppt die Platin auf. Der Spielstand sagt 74 Stunden. Ich hatte viel Spaß!
  3. Für mich eine 3. Am Anfang habe ich mich ebenfalls mit der Steuerung etwas schwer getan. Wenn man drin ist und auch sich besser auskennt, sind die geskripteten Drei-Sterne-Matches auch nicht schwer. Das Kartensammeln hat mich am meisten Zeit gekostet :).
  4. Bin seit Bf3 raus aber ich würde gerne Death from Above mit jemanden erledigen. Wie in den Tutorials, einer baut als Versorgungsklasse die stationären Geschütze und belegt sie mit Bomben und der andere schießt sie ab.Danach gerne tauschen. Können uns per PSN austauschen. PSN Magic_Marcl_1990. Habe morgen (Freitag) ca ab 14:00-15:00 Uhr für 1-3 Stunden Zeit. Bzw. Können ein privates Spiel mit 4 Leuten aufmachen und das schnell durchgehen Edit: 2 - Wir haben es alle geschafft! Danke an alle die sich gemeldet haben. Happy Friday
×
×
  • Neu erstellen...