Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein.

 

Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller...

Lustig. Abwasser Ring ist bei mir totales Glück. Mal komme ich da mit dem Boost nicht hoch, mal schaffe ich es fast ohne kompletten Boost sondern nur mit dem minimalen Schub beim Abspringen der Rampe

Blizzard Buff hingegen schaffe ich einfach in 9/10 Fällen^^

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tip für Oxide in der Zwielichttour?

Obwohl ich von Anfang bis Ende perfekt booste und ab der ersten Gelegenheit die blaue Flamme alle 3 Runden halte, kann ich den nicht einholen. Komme dem nahe, mehr aber nicht.

Auf anderen Strecken hab ich Oxide teilweise easy un 10-15sek geschlagen, nur da sehe ich irgendwie keine Chance weil ich kein Fehler bei mir sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Rotz:

Fahre in unsichtbare Items

Werde zerdrückt von Gegner die viel weiter weg sind UND langsamer als ich

Ich baller welche ab, die werde getroffen und fahren teils schneller als vorher munter weiter?

Manche sind aus dem nichts aufeinmal schneller als ich, obwohl ich z.B Blaueflamme hab und die weil vorher abgeschossen etc... Und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beenox hat das Update verkackt.

Es sind mehr Warps und Uhren als vorher.

Hatte schon 6 gleichzweitig hinter mir...

 

Dazu gibts einen neuen Glitch im NGin Labor und die sollten die Map aus der Wahl nehmen, total nervig.

Würde ich nicht mehr Spielen die Map, außer man nutzt den Glitch selbst

So geil das Game ist, mit jedem Patch sind mehr Sachen broken als gefixt

 

Die 5% Belohnung ist laut Anzeige die Applikation fürs Kart.

Aber die hat eh schon jeder, der das Kart bekommen hat vom letzten GP.

Total nutzlos und anscheind auch buggy....

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...