Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

No!!!!!!!!!!!

Ist doch Bombe, so muss das sein.

Wird eben nicht jeder die Platin holen und viele wird die Platin abschrecken und die verpassen deswegen das Game, haha.

Ich mag aufwendige und schwere Platins, da hat man mehr von Game.

 

Crash 1-3 hätten die auch Trophys machen sollen, alle Zeiten auf Platin Relikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Wattwurm:

@ItachiSaix Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass das alles schwerer klingt als es ist und mit etwas Übung (ähnlich wie bei GT) sehr wohl gut schaffbar ist. Hier ein bissel Übung, da ein paar Kniffs...wie damals auf der PS1 :willy_nilly:

Sowieso mit Übung schafft man es heutzutage ist es auch einfacher, wird für jede Strecke Videos geben wie man am besten fahren muss.

Die, die nicht sofort aufgeben und weiter üben werden es auf jeden Fall schaffen ist nicht unmöglich aber auch nicht so einfach, vielleicht wird es auch einfacher wie im Original sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:
  • Im Hauptmenü kann man diverse Cheats eingeben, welche aber Trophäen deaktivieren.
  • Ein Cheat davon ist:
  • Unlock Penta Penguin: Unten, Recht, Dreieck, Unten, Links, Dreieck, Oben

Der Penta Penguin Cheeat deaktiviert aber 100% keine Trophys.

vor 41 Minuten schrieb Dr.Doom:

Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. :D.  Wahrscheinlich weil ich das Driften nicht wirklich kann, es erklärt sich nicht von allein wie bei Mario Kart, wie man Driftet, weil die Stage nicht das Gefühl hergibt, jetzt müsste ich Driften. Ich schaffe zumindest keinen höheren Sprung irgendwie um an das "T" zu kommen, auch wenn die Turboflamme an ist, reicht es zur doppelten Höhe, aber das reicht nicht um über den massiven Absatz zu springen. Das schon bei der 1.Stage sowas schweres drin ist, dann wird das ganze schwerer noch sein als der 1. Crash Bandicoot selbst, der auch schon zu schwer normal war um wirklich alles durchzugehen. Platin mache ich hier wahrscheinlich nicht, da zu schwer.

Driften ist einfach wenn man ein bisschen übt, wenn man es einmal raus hat schafft man es immer wieder.

L1 gedrückt halten nach links oder rechts steuern, warten bis der qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten, einmal R1 tippen und nach ca 1 Sekunde wenn wieder qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten erneut R1 tippen, der boost ist bis zu 3 mal möglich danach muss man L1 los lassen und erneut L1 gedrückt halten wenn man wieder boosten will. WIchtig ist das man L1 beim driften/boosten permanent gedrückt hält.

 

Bei dem Sprung, mach es so wie in dem verlinkten Video. Spring knapp vor der Rampe ab mit R1 ab so das du im Sand landest, wenn du richtig abgesrungen und gelandest bist bekommst du einen Boost, die Vorderräder zeigen nach oben.

Dann fährst du direkt ab Wasser beginn ins Wasser und fährst bis zu dem Sprung, dort wo das Wasser aufhört diese kleine Bucht ist drückst du wieder R1 und springst hoch. Das kriegst du schon hin, wenn du es einmal geschafft hast wird es besser entschidend ist das timing wann du R1 zum hochspringen drückst und das du komplett durch das Wasser fährst und vorher den Boost von der Rampe bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Dr.Doom:

Das Relikt war in der 1.Welt wesendlich einfacher als CTR, dass hätte ich so nicht gedacht. Wollte Relikt nur üben und hab die Zeit beim 2. Druchlauf sogar ohne die Kiste oben auf dem Platz geschafft. Zu gewinnen sit trotz der vielen Fehlsprünge auch nicht das Problem bei CTR. Bin 6 mal knapp hängen geblieben und war 2 mal oben aber an dem Buchstaben vorbei gefahren. Ab und zu klappt der Sprung wenn man gerade aus von der Pfütze auf den Vorsprung hopsen will. Danke erstmal für den Turbo Tipp.

 

Hab das CTR in der Bucht, mit dem Turbo Sprung L1 + R1 von der letzten Rampe aus, hat es dann von der Höhe her gepasst. Das Spiel erklärt einen das nicht. Die Zeit war unterirdisch mit 2:20 weil ich mich auf dem Platz da oben noch verfahren habe. Trotzdem reichte es, weil die Gegner dann extrem langsam werden, wenn du selbst lahm bist. Auch das ist wesendlich dämlicher als bei Mario Kart, da warten die Gegner nicht so derb auf dich, Gleich 4 Trophys auf einmal aufgesprungen jetzt wegen dieser Aktion. ^^ Wechselgeld, Fotofinish, Hypertempo, Kein Entrinnen LOL

 

Hatte im Original auch Probleme mit dem Sprung gehabt und im Remaster sogar auch anfangs, umso öfters du ihn machst umso besser klappt er, bis du ihn dann perfkt beherrscht. Die Zeitkisten sind in den Relikrennen auch nicht alle so wichtig, bei schwer zu erreichenden Kisten hat an mehr Zeit gespart wenn man einfach mit dem drift-boost weiter fährt. Man verliert eher Zeit wenn man sich auf alle Kisten konzentriert der drift-boost ist wichtiger, es reicht dann die leicht zugänglichen Kisten mitzunehmen.

vor 10 Minuten schrieb Wattwurm:

Wo steht das?

Ich lese bisher nur, dass jeder Cheat die Trophys deaktiviert.

 

Habe den von Anfang an selber benutzt und alle Trophys wurden freigeschaltet, da wusste ich noch nicht ob er Trophys deaktiviert bin aber stark von ausgegangen das er keine Trophys deaktiviert es wäre auch unlogisch wenn dieser Cheat die Trophys deaktiviert da es sonst keine Möglichkeit gibt Penta Penguin freizuschalten.

Bei PSNProfiles und der Trophy org Seite haben den auch User angewendet und bekommen Trophys.

PowerPyx hat bestimmt schon Platin und er hat in seinen Video Tutorials für die Zeiten auch Penta Penguin genommen und empfiehlt Ihn in seinem Guide.

https://www.powerpyx.com/crash-team-racing-nitro-fueled-time-trials-guide-tropy-oxide/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht auf jeden Fall Fun fast sowie früher.

 

Was mich Anfangs gestört hat das man die Flugphysik verändern musste.

Man gewöhnt sich zwar dran aber im Vergleich zum Original finde ich es nicht besser umgesetzt das man wie ein Stein runter fällt, wenn man in der Luft ist.

Beim Original war das auf jeden Fall viel besser umgesetzt mit dem länger in der Luft bleiben, wegen der neuen Physik funktioniert wahrscheinlich auch der Abwasser-Riing Shortcut nicht mehr richtig, da wurde zwar beim Shortcut nachgepatcht aber trotzdem funktioniert der nicht richtig.

Früher konnte man den in jeder Runde mitnehmen hier ist es ein Glückssiel bin grad beim Zeitrennen und 1 mal von 3 mal klappt der Shortcut nicht, zumal ich abremsen muss und langsam die Rampe hochfahren muss selbst dann klappt es nicht immer und kostet unnötig Zeit mit Vollspeed klappt der fast nie egal wie ich die anfahre

 

Der ganze Abwasser-Ring wurde einfach hingeklatscht, die schlechteste Strecke im Spiel.

Wieso kann man nicht mehr an den Seiten im Rohr richtig hochfahren, man konnte bis fast an die Decke hochfahren abspringen bis an die Decke und an der anderen Seite des Rohres wieder landen, quasi von der einen Seite zu anderen Springen. Hier wird man von einer Barriere blockiert und kommt einfach nicht höher. Genauso wie auf anderen Strecken sind hier viel zu viele Barrieren wo man nicht lang fahren kann oder drauf springen kann.

Die Barriere Freiheit im Original hat mir auch deutlich besser gefallen

 

Warum kann man nicht einfach mal beim Original bleiben und muss immer eine eigene Suppe kochen.

Wahrscheinlich war es einfacher hier und da eine Barriere aeinzubauen und das Auto wie ein Stein fallen zu lassen.

Per patch könnte man die Dinge bestimmt beheben aber vermutlich zu viel Aufwand.

 

Wenigstens konnten Sie das Drift System sowie im Original umsetzen, merke da keinen Unterschied ist aber auch schon viele Jahre her

Schade das es doch leider ein paar Verschlimmbesserungen gibt ansonten ein würdiges Remake das dem Orignal verdammt nahe kommt leider nicht 1:1.

Vorteil das Remakes die Hindergrunddetails es wurden deutlich mehr Details im Hintergund eingebaut, klarer Pluspunkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb ~Cloud~:

Mir fehlt nur noch Abwasser Ring und ich versuche es seit 4 Stunden, kriege den Shortcut NIE 3x in Folge hin. Was haben die sich nur dabei gedacht, selbst die Leute die Weltrekord haben sagen das der sehr glücksabhängig ist.

Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr einen Tipp für die Spirale in Drachenminen?

Dort holt mich Oxide immer ein, komme da einfach nicht schnell genug hoch, habe es bis jetzt noch nicht mal geschafft eine Runde als erster ins Ziel zukommen.

Habe es mit Penta Penguin versucht da ich mit dem bis jetzt alle Zeitrennen geschafft habe bis auf Blizzard Puff dort habe ich Coco genommen.

Aber auch mit Coco komme ich nicht schnell genug die Spirale hoch, dass kann was werden....................

 

Bremst Ihr mit Viereck ab, geht Ihr einfach vom Gas, wann gibt Ihr wieder Gas?

Wie ist eure Vorgehensweise bei der Spirale in Drachenminen.

 

EDIT: Wie fährt man so wie im Video, die Spirale hoch?

Er schreibt bei den Kommentaren folgendes.

X los lassen, Richtungstaste gedrückt halten dann Viereck+L1?

 

Hold brake,

reverse and the direction you want to turn.

Spam jump.

 

Let go of the accelerator.

Hold reverse and the direction you want to turn.

Spam jump+brake.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007

Danke für die geklaute bebilterte Anleitung, besser kann man  nicht erklären.

Werde es heute ausprobieren und perfektionieren dann dürfte die Drachen Mine für mich kein Problem mehr darstellen, denke ich.

Falls ich das nicht hinbekomme versuche ich da auch irgendwie hoch zu hüpfen, mit U-Turn aber wesentlich einfacher spart enorm Zeit

Hat bis jetzt nicht richtig funktioniert da schnellstmöglich hochzukommen

War im Original viel besser da bin ich immer hochgedriftet

 

@Shakyor

Was ist Airbreak?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...