Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
Realmatze

Keine Online Funktion

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich spiele relativ selten Online, nun war es aber heute soweit, ich wollte eine Runde Sonic Racing Online spielen. Kam immer nur Werbung für Days of Play Rabatte auf PS+

Dann habe ich bei Borderlands Remastered ein Schnelles Spiel ausprobiert, kam die Meldung, ich müsse PS+ Mitglied sein, um Online zu spielen. Dann habe ich probiert, jemandem in meiner Freundesliste beizutreten, kam wieder zunächst die DoP Werbung und kurz darauf die Meldung.

Dinge, die ich probiert habe:

Aktives Abo: Check

PS+ Spiel herunterladen: Check

PS+ Spiel spielen: Check

Primäre Konsole: Check

Alle anderen Accounts ausloggen: Check

Konsolen Neustart: Check

Lizenzen Wiederherstellen: Check

Router Reset: Check

Weiß jemand die Lösung oder hat ähnliche Probleme?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. 

Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. 

Edit, Lizenz hast ja schon probiert,  dann musst einfach warten. 

Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast.

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. 

Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. 

Edit, Lizenz hast ja schon probiert,  dann musst einfach warten. 

Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast.

Ok danke. Ich hab das Ganze mal gerade über nen Hotspot probiert, damit ging es.

Anscheinend liegt es an der Verbindung zum Router.

Meine Frau hatte das Passwort ihres Accounts mehrfach falsch eingegeben und es wurde gesperrt (haben es aber über Passwort zurücksetzen wiederhergestellt) vielleicht hängt es damit zusammen.

@mstyles danke nochmal für die Infos, jetzt geht es wieder. Hast mir nen Anruf beim Support erspart:)