Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

einen riesen lob an cv6 !!! obwohl er bereits platin bei hasbro hat, hat er mit trotzdem geholfen die online trophäe zu holen!!! so machts spaß, mit so super leuten!

Geschrieben
Ist ne Sache von 2 Minuten. 4 gewinnt, 1 Runde. Hab schon Platin, könnte Dir Freitag oder Samstag kurz helfen. 2 Leute brauchst's nicht.

Na das hört sich doch mal super an :biggrin5: Wenne morgen abend zeit hättest wäre super. Ich add dich einfach mal dann. ;)

Geschrieben

Mach das - maxijodi - aber mit Text sonst wirste gelöscht ;)

In letzter Zeit häufen sich nämlich irgendwelche Freundesanfragen ohne Inhalt wo mir auch die Namen nix sagen.....

Geschrieben
Na das hört sich doch mal super an :biggrin5: Wenne morgen abend zeit hättest wäre super. Ich add dich einfach mal dann. ;)

Hast Dich noch nicht gemeldet, auch mich nicht geaddet. Muss heute noch weg, habe heute abend monatliches Fotografentreffen.... Außerdem das Spiel noch runterladen, installieren.

Bin aber morgen fast den ganzen tag da, da könnte man das machen.....

Oder Du machst sie gleich mit moondreamboy, dem fehlt sie ja auch noch....

Kann Euch aber auch beiden helfen, wäre kein Thema.

Geschrieben

Hallo Leute, noch jemand hier der die online Trophy braucht bzw. einer der mir kurz helfen würde ?? Bitte melden oder adden. Danke schonmal für Eure hilfe !! Gruß

Geschrieben

Hallo Leute, noch jemand hier der das Spiel zur Zeit spielt ?? oder Lust hat mit mir die online Trophäe zu machen bzw. braucht ?? Ihr könnt euch per email melden wysong@gmx.de oder mich einfach adden unter wysong_sk8. Danke schon mal für Eure Hilfe !! Gruß Wy$0nG

Geschrieben
Hey, kann mir jemand bei der Online Trophäe von Hasbro Spieleabend helfen?

Einfach adden, bin die ganze zeit online.. danke =)

pat1902

Werde dich nachher mal adden :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...