Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

genau das problem hatte ich auch. alles gespielt aber die stickersammlung war nicht komplett. ich rate dir noch ein paar mal zeitungsjunge zu spielen. das geht am schnellsten. und wenn du dann keine mehr bekommst mach nochmal was anderes bis du alle hast.

Ich muss aber auf keinen Fall diese Shit Atuokarambolage Spielen oder?recht auch wenn ich dafür ne andere Herausforderung Spiele umd alle Sticker zu bekommen?

Die Autokarambolage sind nämlich echt kacke:banghead:

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss aber auf keinen Fall diese Shit Atuokarambolage Spielen oder?recht auch wenn ich dafür ne andere Herausforderung Spiele umd alle Sticker zu bekommen?

Die Autokarambolage sind nämlich echt kacke:banghead:

Metalische Grüsse Daniel^^

die musst du nicht machen. die hab ich auch verflucht. es ist egal welche du machst. hauptsache sticker:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel grad neu und drauf steht ja 1-2 spieler.... kann man es richtig zu 2. spielen wie oben und lego indi oder nur so wie monster vs. aliens also recht blöd?Hatte noch keine gelegenheit es zu testen und dachte ich frag euch daher mal.

Lieben Gruß

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel grad neu und drauf steht ja 1-2 spieler.... kann man es richtig zu 2. spielen wie oben und lego indi oder nur so wie monster vs. aliens also recht blöd?Hatte noch keine gelegenheit es zu testen und dachte ich frag euch daher mal.

Lieben Gruß

DayInJune

Die Story kann man nicht zu zweit spielen, man kann nur gegeneinander Rennen fahren oder Autokarambolage, was jedoch beides nicht sehr spannend ist.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht bei den Spezialfahrzeugen unter einem Transportfahrzeug

(Finde den Freispielcode in anderen Produkten von Planet 51:das spiel)

Was bedeutet das?

Metalische Grüße Daniel^^

Das bedeutet, dass du dir Planet 51 Spielfiguren kaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel im real für schmale 14.99€ gesichtet, dachte mir ach komm sei ma nicht so nimms mit. also die platin ist eigentlich recht einfach zu holen aber das spiel ist einfach nur schlecht. bei diesen 10 level geschichten kaum abwechslung, steuerung lässt auch zu wünschen übrig und im grosen und ganzen ist das spiel ziemlich langwierig und nervend. hätt ichs vorher gewusst hätte ich die 15 euro anders investiert.

naja alle die es trotzdem spielen viel spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel im real für schmale 14.99€ gesichtet, dachte mir ach komm sei ma nicht so nimms mit. also die platin ist eigentlich recht einfach zu holen aber das spiel ist einfach nur schlecht. bei diesen 10 level geschichten kaum abwechslung, steuerung lässt auch zu wünschen übrig und im grosen und ganzen ist das spiel ziemlich langwierig und nervend. hätt ichs vorher gewusst hätte ich die 15 euro anders investiert.

naja alle die es trotzdem spielen viel spass dabei.

das das spiel langwierig ist wurde auch oft bei der bewertung geschrieben.

die missionen sind ein einziger witz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel im real für schmale 14.99€ gesichtet ...

Habs heute auch für 15 Euro geschossen. Mal schauen. Hatte vorher gesehen, dass es auf Metacritic magere 50% bekommen hat. Ich erwarte nix dolles, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...