Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Builds


Recommended Posts

Hey Leute - gerade vor dem Hintergrund des aktuellen Raids und weil hier bisher immer nur Zahlen (Schadenswerte) präsentiert werden, ohne dabei jedoch auf die dazu gehörige Ausrüstung genauer einzugehen, dachte ich mir, dass man doch in einem seperatem Thread seine Builds etwas detaillierte darstellen kann. Somit können wir alle sehen, wie denn eure Werte zustande gekommen sind und was man selber verbessert kann. Schreibt doch am Besten dazu, auf was für Werte, Attribute und Talente ihr besonders geachtet habt bzw. welche für euren Build wichtig sind.

 

Um es übersichtlich zu halten wäre es gut, wenn ihr eine Art Schablone verwendet:

 

Waffe1 -

  • Attribute:
  • Talente:

Waffe 2 -

  • Attribute:
  • Talente:

Seitenwaffe -

  • Attribute:
  • Talente:

Maske -

  • Attribute:
  • Talente:

Weste -

  • Attribute:
  • Talente:

Holster -

  • Attribute:
  • Talente:

Rucksack -

  • Attribute:
  • Talente:

Handschuhe -

  • Attribute:
  • Talente:

Knieschoner -

  • Attribute:
  • Talente:

 

Spezialisierung:

 

Beschreibung der Besonderheiten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich mal mit meinem LMG-Build anfangen. Noch lange nicht perfekt, aber schon mal nen guter Anfang.

 

Waffe1 - M60 E4 Militärversion; 27,4K Schaden

  • Talente:

Waffe 2 - MK17 Polizeiversion

  • Talente:
    • Stop, Drop and Roll - abrollen entfernt Bluten, Brennen und Vergiftung

Seitenwaffe - Kendra's Freiheit

  • Talente:
    • Liberty: Doppelter Schaden gegen feindliche Elektronik
    • Blind Justice: Nach dem Zerstören eines Schwachpunktes oder feindlicher Elektronik richtet Eure nächste Kugel 500% mehr Schaden an. Ist der Schuss tödlich, füllt sich Euer Magazin sofort auf. Der Schaden der Waffe wird für dieses Magazin um 100% erhöht.
    • Independence (Wenn geholstert): Das Zerstören von Schwachpunkten füllt das Magazin Eurer ausgerüsteten Waffe um 20% auf.

Maske - Wyvern Wear

  • Setbonus:
    • 7% Kritschaden
  • Attribute:
    • 35% Schaden gegen Elite
  • Talente:
    • Entdecker - 20% Schaden bei markierten Zielen

Weste - Alps Summit Armament

  • Setbonus:
    • 10% verringerter Cooldown (1. Teil); 5% Fertigkeitenstärke (2. Teil)
  • Attribute:
  • Talente:

Holster - Richter & Kaiser

  • Setbonus:
    • 10% Gefahrenschutz
  • Attribute:
  • Talente:
    • Schonungslos - 10% Schaden gegen Elite

Rucksack - Petrov Defence Group

  • Setbonus:
    • 10% LMG Schaden
  • Attribute:
  • Talente:
    • Effizient - 50% Chance, ein Reperaturkit nicht zu verbrauchen

Handschuhe - Alps Summit Armament

  • Setbonus:
    • 10% verringerter Cooldown (1. Teil); 5% Fertigkeitenstärke (2. Teil)
  • Attribute:
    • 11% LMG-Schaden
  • Talente:

Knieschoner - Douglas & Harding

  • Setbonus:
    • 5% Genauigkeit
  • Attribute:
  • Talente:

 

Spezialisierung: Zerstörungsexperte

 

Skills: Reparaturdrohne und Impulsgeber (Fernscanner)

 

Der Grundgedanke bei diesem Build ist der, mit der hohen Munitionskapazität der M60 bei Gegnern die Schwachpunkte zu zerstören, um, durch das Talent von Kendras Freiheit Indipendence und, ein wenig in Kamikaze-Manier, durch Zerstörung meiner Rüstung das Talent Kriesenbewältigung  des Zerstörungsexperten auszulösen, wieder Munition nachgefüllt zu bekommen, so dass der Beschuss, insbesondere von Elitegegnern deutlich über die 100 Schuss hinaus fortgesetzt werden kann. Wenn es richtig gut läuft kann ich auf diese Art weit mehr als 200 Schuss am Stück raushauen.

 

Der Build ist jetzt nicht der high-dps-Build, wobei Schadenswerte von ca. 95K pro Kugel gegen Elite derzeit möglich sind. Entscheidend ist, die Gegner so häufig wie möglich mit dem Fernscanner zu markieren, um zusätzlich die 20% Waffenschaden auszulösen. Dank des Zerstörungsexperten, Setboni, Attribute und Mods bringe ich es auf zusätzliche 38% LMG-Schaden und derzeit leider nur auf 45% Schaden gegen Elite - noch etwas wenig, was aber hoffentlich noch um mindestens 15% erhöht werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...