Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen


geierlein

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Suemolocin:

Wann sind die denn da? Muss ich jetzt jeden Ort 10x abfahren und Glück haben oder wie? 

Die sind die ganze Zeit da, bis Du eben auf sie schießt und triffst oder eben nicht triffst. Wenn Du sie nicht zerstörst, fliegen sie weg. Dann kannst Du aber den Ort erst mal von Gegnern säubern, abspeichern und dann wieder den Spielstand laden. Dann sind die Drohnen wieder da, die Gegner jedoch weg.

 

Ich würde eh empfehlen, komplett ohne Guide zu spielen, da sämtliche Drohnen in Gebieten sind, die auf der Karte markiert sind. Und zumindest bei mir ist es so, dass ich eh immer in Open World Games alle Fragezeichen auf der Karte abgrase. Mit Guide würde mir da enorm Spielspaß verloren gehen...

 

Da die Drohnen alle Namen haben, kann man ja immer noch nach seinem eigenen Spiel die Drohnen, die man verpasst hat, mit dem Guide nachholen. Aber ja, klar. Spiel natürlich so, wie Du das für richtig hälst und am besten durchkommst, gar kein Thema :)

 

 

EDIT: Ich hab gerade wieder etwas darüber nachgedacht. Bei mir ist es ja mit Rage 2 schon etwas her und ich will Dir hier keine Falschinformationen liefern.
Bei mir war es in der Praxis so, dass mir keine Drohne durch die Lappen gegangen ist, wenn ich die Gegner alle erschossen habe. Die Drohnen sind immer erst weggeflogen, wenn man sie bewusst anzielt.

Und wenn mir mal eine entwischt ist (manche sitzen an den Mauern so doof), kann es auch sein, dass ich DIREKT wieder den letzten Speicherstand geladen habe. Und dann, mit dem Wissen das ich hatte, wo die Drohne jetzt genau sitzt, natürlich drauf geachtet, dass ich alle Gegner so umpuste, dass ich jaaaa nicht die Drohne streife mit nem Schuss.
Und ja, wenn das Gebiet dann von allen Gegnern gesäubert war, genau dann hab ich mich auf die Drohne gestürzt (vorher noch nen Schnellsave gemacht).

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...