Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftritt der dragoon - bug?


Recommended Posts

Ich versuche das jetzt schon locker 10 Stunden.

Im 1. Durchgang hab ich nach 2 Std. aufgegeben und erstmal durchgespielt. Danach habe ich mich nochmal 3 Std. daran versucht. Wieder nichts....

Also erstmal den ganzen Rest geholt und nochmal als letzte Trophäe daran gesetzt. Jetzt war ich aber zu Stark und meine Leute sind ständig als letztes drauf.

Also nen 2. Spielstand und nochmal bis Kapitel 5. Jetzt zwar etwas schwach aber machbar. Nur jeder Kampf dauert ca. 15 Minuten.

Ich bin mir auch mindestens 3 mal zu 99% sicher das Aranea mit ihrem Sprung den letzten Schlag gemacht hat.

Nur das bling fehlt...

Google und Youtube helfen mir irgendwie auch nicht weiter.

 

Hat irgendeiner ne Idee oder nen Tip für mich?

Oder wirklich ein Bug. Dann würde das heißen deinstalieren und alles nochmal? Oder geht da was mit dem Speicherstand ohne PS+ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Dini_at_home_400.

Die Aranea Highwind Trophäe ist super easy wenn man die Spielsprache und Dialogsprache auf englisch stellt.

Dann kommt nämlich ihre Attacke am laufenden Bande sodass man den Gegner nur noch schwächen muss, dann allen Jungs die Starterwaffen ausrüsten kann und auf Abstand gehen kann. Nun nur noch auf Araneas Attacke warten und *pling*. :)

 

Edit von mir:

Unbedingt sich treffen lassen von den Blitzkugeln, Da das die Fähigkeit auslöst.

Warten im EP Bildschirm bis sie Poppt, wenn sie nicht kommt Anwendung schließen, neustarten und Neuversuch.

 

Hat bei mir geklappt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...