Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

Kaufen kannst du im Startbildschirm, weiss jetzt im Kopf nicht wie der Menüpunkt heißt, da kannst deine Coins umtauschen, wie Lootboxen. 10 coins ist eine Kapsel. Da hast mehr als genug. Ich könnte gerade wieder ca 250 Kapseln öffnen. Dann kannst ja dein Kart vor jedem rennen oder in der Garage dementsprechend einstellen.

 

Die Challanges sind schon sehr tricky in den Spiel. Habe jetzt Welt 5 beendet. 

Empfehle für die Ringsammel und Pfosten Challanges eindeutig Silver oder alternativ Tails. Finde aber Silver irgendwie cooler. 

Bei den Verkehr und Zerstören Challanges eher Sonic oder Shadow. Alternativ wieder Silver.

 

Ich spiele ja gerade auf normal. Man muss ja auch alle rennen auf schwer beenden. Das kann man ja vor jedem rennen einstellen, aber zeigt es ja dann auch an welche Rennen ich gewonnen habe auf schwer?

 

Gefällt mir ganz gut das Spiel bisher. Hab es mit Crash Team Racing gekauft. Beide mal angespielt und entschieden dass Team Sonic Racing zuerst in Angriff genommen wird. Gefällt mir irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Majin_Poo:

Muss ich für die Farbsets irgendwas besonderes machen, was über alle Sterne, Schlüssel und schwer hinausgeht? In den Kapseln sind seit 2000 Credits nur noch Boxen... kann ich mich darauf einstellen alles auf Experte spielen zu dürfen?

Auf PSNProfiles steht das man für 7 Farbsets jeweils jedes Kapitel im Story Modus, jedes mögliche Rennen auf Expert machen muss. Also jedes Kapitel gibt ein Farbset. Davor graut es mich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ich weiss was du meinst. Ich hasse es auch voll wenn die KI über Sieg und Niederlage entscheidet. Mir fehlen eigentlich, von den Schlüssel her, nur noch ein paar in Welt 7, aber die haben es in sich. Auch find ich die Cups im Gegensatz zu den Einzelrennen auch viel schwerer (also auf Stufe Expert und Schwer) man kommt oft wenn man weiter hinten ist nur noch mit dem Megaturbo vor. Und dann bist vorne und deine zwei Mitfahrer verkacken es trotzdem und in der Endwertung wieder nicht geschafft. Dann den ganzen Cup nochmal probieren....

 

Frage: meinen die Eigentlich wenn als Aufgabe dran steht das man nicht oder z.b. nur 3x ins schleudern kommen darf, zählt da nur wenn ich gegen Hindernisse auf der Strecke fahre oder darf ich da auch von keinen items getroffen werden. Wenn das so wäre dann kann ich die Schlüssel in Welt 7 vergessen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Top_Dog:

Hay mit welchem char habt ihr diw cups gemacht schaffe die mit team sonic  nicht da knuckles ab der 2. Runde einfach afk geht und nicht mehr fahren will :D

Ich fahre immer entweder mit Team Sonic oder Team Shadow. So eingestellt das Beschleunigung und Tempo so hoch wie möglich ist. Naja brauche trotzdem teils voll viele Versuche auf Schwer und Expert. Weil oft immer einer aus dem Team es verkackt (bei mir aber eher Knuckles :D) oder weil es teils so unfair ist und die KI auf einmal übelst übertreibt und man keine Chance mehr hat. Kostet schon Nerven das Game 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...