DaMobby Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 bin grad am vorletzten lvl auf veteran und am verzweifelnkann ich das game nur auf leicht/mittel spielen und dan später wieder bei veteran weiter machen oder gibt es da probleme ? wo verzweifelst du denn da? Beschreib mal
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hi, ich hab mal ne frage LVL anwahl gibts ja in dem sinn nicht. Ihc hab das also über Laden gemacht und pathfinder geladen, ich habe nur die pistole benutzt aber die trophy am schluss nciht bekommen, kann es sein das pathfinde rin 2 teile gesplittet ist? gruß
Lacky-man Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 bin bei rocket an dem punkt wo ich sie betanken muß und es will einfach kein enuer checkpoint kommen -.-
DaMobby Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 bin bei rocket an dem punkt wo ich sie betanken muß und es will einfach kein enuer checkpoint kommen -.- Der Chekpoint kommt erst,wenn du den Schalter fürs Volltanken betätigt hast
marcus-magnus93 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich komm ums verrecken nicht bei der lkw-fahrt weiter -.-
DaMobby Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich komm ums verrecken nicht bei der lkw-fahrt weiter -.- Auf Veteran? Fand die Fahrt eigentlich ganz easy
steven138 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Auf Veteran?Fand die Fahrt eigentlich ganz easy Ich hab auf Soldat schon geflucht^^ Am Besten bei den Mopedfahren von Deckung zu Dauerfeuer hin und her wechseln und die Raketen möglichst ins eigentlich Ziel manövrien. Die 60 Raketen sind schneller aufgebraucht als man denkt. ;D
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 veteran hat es in sich und dann keine Sanipacks irgendwo nervt voll...:emot-what:
itakker22 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 woher kann ich das spiel noch bekommen wills kaufen weiß jmd wo ?? wäre sogar bereit 10ner mehr zu bezahlen..
Lacky-man Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Der Chekpoint kommt erst,wenn du den Schalter fürs Volltanken betätigt hast da war ich schon mindestens 10 mal ohne das ein checkpoint da war -.-
zuicide_de Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 woher kann ich das spiel noch bekommen wills kaufen weiß jmd wo ??wäre sogar bereit 10ner mehr zu bezahlen.. garnicht ausser es shared mit dir jemand
Tim_Drake Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich habe dann heute auch mal mit Veteran angefangen und muss sagen:"Ist das schwer"
Lacky-man Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hab veteran heute endlich hinter mich gebracht ^^ jetzt nur noch söldner und soldat
DaMobby Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hab veteran heute endlich hinter mich gebracht ^^jetzt nur noch söldner und soldat Glw! Den Soldat kannste einfach durchlaufen,Söldner is eigentlich auch ganz easy
marcus-magnus93 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich hab endlich diese lkw fahrt hinter mich gebracht garnicht ausser es shared mit dir jemand aber frag ja nicht im thread nach, sonst gibts ne verwarnung..is mir auch widerfahren:D
Gast Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 hi ich hab ein problem bei Erledigen Sie in einer Mission Gegner mit Pistole, Gewehr, MP und Granate, ohne zu sterben.Gut im leichten Schwierigkeitsgrad zu machen.Einfach vier Gegner töten, 1x mit Pistole, einem Gewehr, Maschinenpistole und einer Granate. Ihr müsst lediglich aufpassen nicht zu sterben!Nehmt hierfür am besten die 1.Mission "Pathfinder.1" und zwar hab ich es schon 2x geschafft immer den ersten typen mit pistole dann im Bunker Granate und dann im ersten Haus Karabiner und für die leteen Paar Hansel die Thomson aber irgendwie bekomm ich die Trophäe nicht (ich bin nicht gestorben) Könnt ihr mir bitte helfen
Lacky-man Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 versuch die trophäe einfach während der story oder zum schluß ^^ spiel erstmal die drei schwierigkeitsgrade durch. wennst ab und zu die waffen wechhselst bekommst sie auch einfach so während der story
Gast Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 versuch die trophäe einfach während der story oder zum schluß ^^spiel erstmal die drei schwierigkeitsgrade durch. wennst ab und zu die waffen wechhselst bekommst sie auch einfach so während der story ok danke
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hi ich hab ein problem bei Erledigen Sie in einer Mission Gegner mit Pistole, Gewehr, MP und Granate, ohne zu sterben.Gut im leichten Schwierigkeitsgrad zu machen.Einfach vier Gegner töten, 1x mit Pistole, einem Gewehr, Maschinenpistole und einer Granate. Ihr müsst lediglich aufpassen nicht zu sterben!Nehmt hierfür am besten die 1.Mission "Pathfinder.1"und zwar hab ich es schon 2x geschafft immer den ersten typen mit pistole dann im Bunker Granate und dann im ersten Haus Karabiner und für die leteen Paar Hansel die Thomson aber irgendwie bekomm ich die Trophäe nicht (ich bin nicht gestorben) Könnt ihr mir bitte helfen Normal kommt die direkt. :emot-what:
Gast Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 so hab se gestern nach on/off Schalten der Ps bekommen Wirklich komisch:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.